vw teilemarkt

Pfeifen / Summen aus dem Motorraum

Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Hi @ all,
mein nächstes Problem:

Ich habe ein Pfeifgeräusch beim Gasgeben. Ähnlich wie das in den Lautsprechern es der Fall ist, wenn dort Störgeräusche rauskommen. Aber mein Radio ist definitiv aus und das Geräusch wird lauter, wenn ich meine Fenster öffne... Und, nein, es befindet sich kein Lautsprecher im Motorraum.
Klingt so ein bischen wie ein pfeifender leicht defekter Turbolader...
Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein könnte, habe echt keinen schimmer.

Danke schonmal....

Gruß Sascha



Wenn du bremst ist es weg? Dann gucke mal ob die Bremse schleift.
Kuppel mal aus und beobachte mal, denn so wird's sehr schwer....die zu helfen.


Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Ja, also sobald ich Gas wegnehme, ist es weg. Ich höre es beim Beschleunigen und im Leerlauf, da wird das Geräusch auch lauter, je mehr Gas ich gebe. Mit den Bremsen hat es nix zutun. Ist ja auch, wenn ich stehe...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Lies dir mal bitte meinen Thread durch.... http://www.lupotreff.de/forum/t/17...636,3#p193803

Vllt. plagt uns das gleiche Problem


Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Ja, super dann schlag ich vor, dass keiner mehr in diesem Thread antwortet, sondern nur in deinem. Damit wir besser Übersicht behalten....



dann lass doch mal den tiger aus dem tank, oder die katze aus dem motorraum ha ha kleine witz. gerade ist der tag so grau genug


lupotreff.de
#7 - 03.05.2010summen lupo summen bei vw lupo summen im motoraum summen.au geräusch motorraum pfeifgeräusch pfeifen motorraum lupo pfeiffen motorraum lupo summen im motorrum &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=pfeifgeräusch aus dem motor lupo summt beschleunigen motor summt beim gas geben im motorraum pfeifgeräusche aus dem motorraum pfeifen im motorraum beim gas geben summt der motor arosa pfeifen lautsprecher summen beim gasgeben vw vw lupo pfeift us dem motorraum vw lupo pfeift aus dem motorraum lupo pfeift beim bremsen pfeifen im motorraum vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences