vw teilemarkt

24h Nürburgring 13-16.05.10

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

So neben den ganzen Leuten die an diesem Wochenende zum See oder zu den Racewars fahren wollt ich mal fragen wer denn alles an der Nordschleife ist um die vielen schönen Autos beim im Kreisfahren zu beobachten?

Also ich bin ab Mittwoch (12.05) an Breidscheid Brücke, diesmal wohl auch mit "stabileren" Zelten und Pavi und so, wer also meinen grünen Lupo dabeistehen sieht kann ja mal auf ein Bierchen vorbeischaun



Ich bin auch von Freitag bis Sonntag da Ebenfalls an der Breidscheider Brücke


Bin auch wieder da, wie in den letzen 10 Jahren auch, allerdings Steilkurve/Karussel



Auch mich werdet ihr dieses Jahr wieder von Mittwochs bis Sonntags am Ring antreffen. Wir bauen unser Lager am Schwalbenschwanz auf, vielleicht sieht man sich ja mal, für kühles Bier ist gesorgt


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Ja sauber Tobi, soll ich dir ne Zeltfläche freihalten?
Unser Lager wird dieses Jahr wahrscheinlich richtig groß
Wir können ja am Freitag bei uns nen Lupotreff Abend machen, jeder bringt en bisl totes Getier und Bier mit und nen großen Grill gibbet bei uns, dann wird sehr lustig


Wir haben dieses Jahr ne Unterkunft Sonst zelte ich auch immer, aber dieses Jahr hatten wir halt das Glück Ich komme auf jeden Fall mit meinem Kumpel bei dir vorbei


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Alter Falter....grade ein "bißchen" Grillfleisch gemacht
Angefangen hab ich mit 8,6kg Wildschweinrücken und Keule, denke mal das sind jez so 4-5kg superleckere Steaks


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

jetzt gehts los, jetzt gehts loooooos jaaa ab inne eifel


So, bei uns gehts gleich um 14 Uhr los zum Ring

@ Dino: Wir schauen mal bei dir vorbei



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

ja macht das, ich fahr jez auch gleich wideer hin, musste grade inner shcule sein und neues feuerholz holen wir stehen sehr weit oben und da is ne bmw fahne in der nähe von unserem zelt, bis später dann


Alles klar Ich halte meine Augen offen


gelöschtes Mitglied

    So, ..... bin auch wieder im Lande.

    Man war das Geil!
    Standen gestern abend mit 3 Mann am Brünnchen.
    Stühle und Grill hin und schon passte die Sauce.

    Ich fand nur, man hätte den Kühlschrank abstellen sollen, oder wie seht ihr das?


    Ich bin auch wieder @ home

    War das ein absolutes geiles Wochenende und ein absolut geiles Rennen Leider hat das falsche Team gewonnen Aber trotzdem eine super Leistung von BMW

    Es war einfach nur saukalt Aber einfach mal wieder, wie jedes Jahr unbeschreiblich edel !


    ja das stimmt wohl, mittwoch, donnerstag und freitag wars wirklich eisig
    stand in der NGK-Schikane als Streckenposten
    war aber zwischendurch auch mal unterwegs
    war eines der besten rennen seit jahren
    bis zum schluss spannend! aber ich gönn den BMWs das irgendwie


    FrogRacinG
    • Themenstarter
    FrogRacinG's Lupo

    Sooo ich bin auch wieder inner Heimat.
    Was war das ein geiles Wochenende und ein hammer Rennen!
    Schade das Manthey nach der Startvorstellung mit 2 Autos aus dem Rennen ausgeschieden ist.
    Und auch TOP Leistung vom Team Asch/Simon etc die mit einem Strassenzugelassenen Porsche den Rang 17 gemacht haben


    @ Dino, die haben Rang 13 gemacht Immer wenn ich bei euch am Zelt war, warst du nicht da


    FrogRacinG
    • Themenstarter
    FrogRacinG's Lupo

    echt ja noch besser,

    hmm ja war viel unterwegs, wollte ja nach Autos gucken


    lupotreff.de
    #18 - 16.05.201024h nürburgring zelten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences