vw teilemarkt

DRK

Hauke
  • Themenstarter
Hauke's

Hallo zusammen,
meine tochter hat sich einen bj 98 1,0liter lupo gekauft.
na und wie soll es sein,direkt mit drosselklappen problemen.wurde wohl schon mal gereinigt,heute war ich beim fehlerauzslesen beim spezi.kein fehlercode.drosselklappe adaptiert,aber drehzahl trotzdem zu hoch und teilweise lastruckeln beim fahren.er meinte das es der luftmassensensor in der drk ist.
jetzt zur ersten frage,sind die drosselklappen bei i-bä für den 1,0 alle gleich?
dann die epc lampe,ab wann ist diese eingeführt worden.hatte irgend wo gelesen das diese erst ab d4 eingeführt worden ist und unser d3 deswegen keine hat.
kann mir jemand das bestätigen.
danke schon mal Hauke

wir sind nicht das ziel,wir sind der weg



Bezüglich der Drosselklappen kann ich dir leider keine Auskunft geben, da kann sicher jemand anders helfen, EPC haben nur die Lupos mit E-Gas das gabs soweit ich weiß erst mit Euro4, wenn du kein EPC hast dann ist die Drosselklappe noch über nen Seilzug


Hauke
  • Themenstarter
Hauke's

hallo
danke schon mal,
dann bin ich schon mal mit der epc lampe weiter,da mein spezi meinte der muss eine motrkontrolllampe haben.aber ist geklärt.
jetzt fehlt mir nur noch das probs mit der drk ob ich jede vom 1,0 nehmen kann von 98 bis 2005.
wo bekomme ich den anständiges reparturanleitungen her(nicht so wie :wie wasch ich mich selber)
für meine anderen autos habe ich das für den rechner.

wir sind der weg,nicht das ziel

gruß Hauke



Naja also das mit der Drosselklappe wird dir einer mit dem ETKA nachschauen müssen, hab den leider net am Rechner.
Drosselklappe tauschen ist net schwer muss nur der Luftfilter runter und dann kommst du schon rann


lupotreff.de
#5 - 03.05.2010drosselklappe drk &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19458&ei=m2v2umwylcaztaarz4hqdg&usg=afqjcnhjexxf6rl4tqaitovlunumfllwhq&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences