vw teilemarkt

Tuning World Bodensee

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

Hey

Wer von euch geht alles nach FN auf die Tuning World?

wer ist alles dabei?



gelöschtes Mitglied

    gibts genug Threads, auserdem stellt vw-familie-bodensee dieses jahr autos aus =)
    www.vw-familie-bodensee.de


    bin dabei



    Ich auch. Also wahrscheinlich, hihi...


    gelöschtes Mitglied

      ich bin auch dabei


      gelöschtes Mitglied

        Heute nacht um 02.30 Uhr ist Abfahrt !


        $tef@n
        • Themenstarter
        $tef@n's Lupo

        hey also ich geh morgen aber lass mein lupo daheim stehen und geh mit freundins polo weils sonst probleme geben kan mit den blauen (grünen) die stehen auf der strecke an zwei stellen


        ich bin au dabei fahr aba mit meinen golf morgen um 8 uhr gehts los


        Los Leuter rockt den Laden im Auftrag des Lupotreff ! Viel Spaß allen die vor Ort sind. Bitte Bilder machen !

        Gruß
        Wolf



        $tef@n
        • Themenstarter
        $tef@n's Lupo

        hey tuning world war echt super

        und natürlich am heimfahren haben du polisten (polizei) alle auffällige bzw die ne kleinichkeizt gemacht haben gefilzt


        hats einer von euch auch erwischt?


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin auch wieder zuhause ! 1260 km gefahren und seit 22 Stunden wach aber es hat sich gelohnt! War auf jeden Fall wieder sehr geil!


          Ist eigentilich Morgen noch jemand Tuning World?
          Und wenn ja Trefft ihr euch da noch?


          Wir waren auch die ganzen Tage über da ... hier Bilder :


          $tef@n
          • Themenstarter
          $tef@n's Lupo

          hey die Videos sind echt super geworden


          da waren echte traum autos


          lupotreff.de
          #15 - 16.06.2010tuning world bodensee 2010 tuning world bodensee forum tuning world anmeldung tuning world 2010 13.05 www.vw bodensee.de 2010 anmeldung tuning world hey tuning tuning world 2010 +werbung vw familie bodensee
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences