vw teilemarkt

Armaturenbrett Arosa

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Moin

Bei meinem täglichen Rundgang nach Unfall- und Gebrauchtwagen im Netz ist mir eingefallen der Arosa ist ja auchnoch so ein Spender-Kandidat.

Dann bei einem neuerem Arosa viel mir das Armaturenbrett auf ...
Das sieht dem Lupo doch verdammt ähnlich, aber irgendwie gefällts mir besser

Wäre es möglich dieses im Lupo zu verbauen?



!rpZ6R!CG0~$(KGrHqQ
!!rpZ6R!CG0~$(KGrHqQ
!rpZ6u!m0~$(KGrHqE
!!rpZ6u!!m0~$(KGrHqE

Auch wenn es sich hier um einen sehr alten Thread handelt. Ja es ist möglich, da die Karossen, soweit ich weiß, sich ja hauptsächlich an den Fronten unterscheiden (Im Groben: Schlossträger, Scheinwerfer, Grill, Kotflügel, Haube und Stoßfänger. (Hinten ist nur die Heckklappe und der Heckstoßfänger anders, jedoch auch die passen. Haben ja auch schon einige umgebaut.


lupotreff.de
#3 - 13.03.2017arosa forum http://www.lupotreff.de/forum/t/19463 armaturenbrett für arosa welche armaturenbretter passen in einen arosa tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18722.jpg armaturnbrett lupotreff audi tt cockpit im vw lupo armaturenbrett arosa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19463&ei=mw3ct4nrimxq8qpfpdszcw&usg=afqjcneeuecieya5-pqx_dtwxwgpsrvsnq audi tt cockpit im vw lupo?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen