vw teilemarkt

kofferraumverkleidung

xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

Hallo Community,

Ich habe lange gesucht und ichts gefunden wie ich mein problem lösen kann,ich habe schwarze innenraumverkleidung gekauft und möchte sie jetzt einbauen,habe soweit alles hinbekommen aber ich weis nicht wie ich die Verkleidung die vom kofferraum anfängt und rechts bzw,links neben den hinteren sitzen endet; in der verkleidung verläuft sich der sicherheitsgurt...meine frage, wie bekomme ich den gurt aus der verkleidung....?

take care
xendor



An den Punkten unter der Rücksitzbank abschrauben und ausfädeln.


xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

so habe alles hinbekommen...

100000000000000000 DANK an " Gonzo"



Kein Problem!


lupotreff.de
#5 - 04.05.2010lupo kofferraumverkleidung kofferraumverkleidung vw lupo lupo kofferraum verkleidung vw lupo kofferraumverkleidung entfernen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19465&ei=0n-nukxlgifhtqbftigycq&usg=afqjcnefjf3xjj8xazfjt6pqprufw0qfrg &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfcqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19465&ei=usqoujkbdsjetabq8yg4ba&usg=afqjcnefjf3xjj8xazfjt6pqprufw0qfrg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19465&ei=custujpfk4io4gtqwydgdq&usg=afqjcnefjf3xjj8xazfjt6pqprufw0qfrg vw lupo kofferraumverkleidung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences