vw teilemarkt

neue Scheibenwischer für GTI...wo?

Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Hallo zusammen,

Ich brauche gute neue Scheibenwischer für vorne. Wenn ich im Handel auf die Scheibenwischerpackung gucke, steht dort geschrieben, dass es für einen Lupo passt, aber in Klammern steht dahinter:"nicht GTI"

So, wo bekomme ich nun welche her. Und ich möchte keinen Schrott.

Danke.

Gruß Sascha



Wenn es AeroTwin Wischer sind hol dir doch nur den Wischergummi, den bekommst allerdings nur direkt bei VW.
Ist aber immer noch Billiger als komplett zu tauschen.


Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

ja, das wäre auch meine Alternative gewesen....
Trotzdem Danke



Der GTI hat serienmäßig Bosch Aerotwin Scheibenwischer.
Die Modellnummer der Aerotwins lautet 916S.
Die gibt es zu Hauf bei Ebay:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=Aerotwin+916S&_sacat=See-All-Categories

Du mußt mal schauen, bei den alten Modellen kannst du die Gummis nicht wechseln, da ist der Gummi und Wischer eine Einheit.


Hallo,

ich habe die Aeros vom Golf 4 genommen. Funktioniert wunderbar. Kosten von Bosch ca 20 Euro das Paar.

Gruß, charly.jr


lupotreff.de
#6 - 04.05.2010neue scheibenwischer, was brauch ich alles? lupo scheibenwischerarme lupo gti scheibenwischerblätter gti woher bekomme ich lupo gti scheibenwischerarme vorne vw lupo gti scheibenwischerarme lupo gti scheibenwischer wechseln scheibenwischer 2011 gti lupo gti aero scheibenwischer lupo gti scheibenwischer nummer lupo gti scheibenwischerblätter aero wischerblätter lupo gti &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceoqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19469&ei=ugvjul7cg8600qwynydgdg&usg=afqjcnhdy4zl1qef-tztxvqj6c8ugh6yaw&bvm=bv.1355534169,d.d2k neue wischergummis lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences