vw teilemarkt

GTIRene's Vorstellung

GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Bin zwar schon ein paar Wochen im Forum angemeldet trotzdem würd ich mich gern mal vorstellen und die Updates meines Lupos zeigen.

Gekauft wurde er mit folgenden extras: Dach foliert (Schachbrett), Wiechers Domstrebe vorne, 16er Alutec Chrom Räder ), Remus Auspuffanlage, Heckwischer gecleant!

Mittlerweile haben sich ein etwas getan: Am Wochenende hab ich mich mal mit Wassertransferdruck beschäftigt und probiert und da mir das gut gelungen ist, glänzen nun ein paar Amaturenbretteile im CarbonLook.
Weiters wurde ein K&N Plattenluftfilter verbaut. Und zum schutz des Lacks ein schwarzes Haubenbra besorgt. Ebenso wurden die Spiegelkappen im CarbonLook gehüllt.


Demnächst wird die GTI Ausstattung Recaro Pole Position Sitzen und einem Wiechers Überrollbügel mit Kreuz und Heckstrebe weichen ( beides bereits bestellt ). Ebenso werden die Türverkleidungen mit echtem Carbon laminiert ( die Amaturenbretteile folgen dieser Prozedur im Winter ) .
3" breite Gurte werden die Sache ebenfalls aufwerten, sowie ein in Wildleder gehülltes Lenkrad. Rädertechnisch wurde umgerüstet auf Porsche Cayenne 17er mit 185/35/17. Diese werden aber aus Performance gründen bald wohl 16er OZ Superturismos weichen müssen.
Fahrwekstechnisch wurde auch bestellt ( Bagyard Airride ) leider wird sie Lieferung noch ein paar Wochen dauern.

Werde die nächsten Wochen fotos von der Entwicklung des Lupos updaten.



mei loop.jpg
mei loop.jpg

Na den, Hallo und Willkommen

Viel Spass hier....


Grüsse von einem Schweizer


GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Zitat:

Grüsse von einem Schweizer


danke

einmal ein vorgeschmack auf die folgenden updates



mittelkonsole.jpg
mittelkonsole.jpg
l?ftung.jpg
l?ftung.jpg
klima.jpg
klima.jpg

klingt ja alles nicht schlecht wir hoffen auf viele bilder vom umbau .....

aber das mit dem Wassertransferdruck ist nicht so toll mache lieber echt carbon kommt besser ....

Viel Spass hier noch ....

liebe grüße aus sachsen ...


GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Zitat:

aber das mit dem Wassertransferdruck ist nicht so toll mache lieber echt carbon kommt besser ....


das folgt im winter aber ich will net den ganzen sommer mit nem halbzerlegten innenraum rumfahren. werd einige teile zu rs-tuning.hu geben und an ein paar einfacheren mal selbst versuchen wies gelingt. wenns hinhaut dann gibts ne carbon orgie im innenraum, find das zeugs ist das genialste mit dem der innenraum veredelt werden kann ( leder ist auch top aber carbon find ich 1 wahl )

Anbei die neuen Räder!


cayenne 17.jpg
cayenne 17.jpg

wenn du mal was brauchst sag bescheid


Carbon.jpg
Carbon.jpg
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

...tolle Carbonarbeit (1.8T-GTI)
komme bestimmt auch noch auf Dich zurück...

Gruß Ronny


ja mache das ....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences