vw teilemarkt

VAST Treffen in Perg am 23.05.2010

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

würd mich freun wenn sich ein paar user ausn forum zeit nehmen würden um mal hinzuschaun!



usph_73092089_061a8.
usph_73092089_061a8.

aber sicher, bin dabei


Bin dabei =) auch wenn mein kleiner bis dahin leider noch nicht tiefer ist^^
wir könnten uns ja vorher wo treffen und gemeinsam hinfahren



chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja das könnt ma machen ! werd zwar schon ein paar leute im schlepptau haben aber mehr loops zusammen kommt bestimmt gut....... da bei uns ja eh nicht so viel rumdüsen!
jetzt is nur noch die frage wo wir uns treffen!

mitte von ruhstetten,st.georgen,allerheiligen = keine ahnung


Ja könen uns ja beim McDonalds in Mauthausen treffen


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Bitte dür ALLE verständlich schreiben....


hm keine ahnung, meld mich noch


wann wollt ihr euch denn treffen?


Ja schlag was vor bin da für alles offen



so um 10 oder 11?

komme halt mit 2 golf fahrern


chrisi was sagst du?


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

naja ich hätte mal 08:15 in mauthausen in den raum gewrofen da es ja um 9:00 beginnt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder is das euch zu bald !


  • da ist ja noch nicht mal wirklich wer dort


    chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Lupo

    aso !

    ja mir ists dann egal wann wir uns treffen gebt halt bescheid meine nummer habt ihr ja !


    ok


    geht klar


    werdn doch erst ein bisschen später fahren.


    Fazit: Viele Geile Autos, und ein 9ter Platz beim DB Contest in der Klasse Experienced für ne billig Anlage net schlecht


    habs gehört aber warts ja schon weg. das einzige traurige war dass sie nur verbastelte autos mit rundumverbau bewertet haben. oder welche die nicht mal selbst am auto was gemacht haben. schade und traurig


    Jap, bin mitn Chrisi um 3 heim als es zu regen angefangen hat, ja stimmt da hast du recht, ich bin mehr ein Fan von OEM+
    und es waren auch 2 Lupo "GTI" die keine GTIs sind dort
    der eine weiße und de Eferdinger mit den Lasierten Rückleuchten waren beide keine GTIs


    den weißen kenn ich noch von steyregg... er will alles auf gti machen aber naja...


    lupotreff.de
    #22 - 25.05.2010treffen 2010 perg vw treffen perg 23.05.2010 perg vast vw treffen in perg v.a.s.t. treffen perg treffen perg bilder vom vast treffen 2010 vast perg 2010 vw treffen in perg tuining treffen vast perg oldtimer teilemarkt in perg 2010 vast-perg vw treffen perg 2010 nächstes vast treffen perg perger tips vast meeting unfall+vast vast perg 2011 vast 2010 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18785.jpg tuningmesse perg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences