vw teilemarkt

Boxen neben der Rücksitzbank im SDI

Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

Hallo.

Ich habe vor mir ein neues Soundsystem zuzulegen.
Am liebsten wäre mir ein 3 wege system mit sub.
Jetzt weis ich aber nicht ob ich neben der Rücksitzbank schon lautsprecheraussparungen habe so wie der GTI. Ich fahre einen Lupo SDI 1.7 .
Weis da jemand Bescheid?
Wäre nett wenn mir ihr mir auch mal sagen könntet wo ich solche
Abdeckungen her bekomme und welches System für meinen lupo gut ist.

Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    die lautsprecheraussparungen in den hinteren seitenteilen sind standart beim lupo...
    mfg
    marcus


    gelöschtes Mitglied

      nein, sind nicht standard.
      ist baujahrabhaengig.
      die ersten lupos hatten da noch keine aussparungen drin.
      ab 99 oder 2000 hatten die loecher dann alle serienmaessig.

      einfach mal die hintere seitenverkleidung vorsichtig abziehen, dann siehste, was sache ist.

      neue seitenverkleidungen mit ls-vorbereitung sind aber sehr teuer, pro stueck bei vw so um die 70-90 euro.

      wobei man sowieso den sound nur vorne haben sollte und nur bass kann hinten sein, wenn man es klanglich richtig machen will.

      gruss,
      tom



      Faltdach-SDI
      • Themenstarter
      Faltdach-SDI's Lupo

      Danke für die schnellen antworten.
      Mein baujahr ist 2000. Also denk ich mal nicht das es ein problem ist.
      Wie bekomm ich denn diese verkleidung ab? Warum sind die bei vw so teuer? Bekommt man da nich irgendwo billiger wekche her? Welches System wäre denn für den lupo passend? Könnt ihr mir da was empfehlen?

      MFG Steffen


      gelöschtes Mitglied

        gute soundsysteme zu empfehlen ist nicht einfach.
        kommt sehr auf dein hoerverhalten und den geldbeutel an.
        und selbst dann gibt es noch viele verschiedene empfehlenswerte sachen.
        ich nenne mal ein paar gute firmen als anhaltspunkt, aber viel bringen wird es nicht:
        eton, audio system, rainbow, helix, rockford fosgate, etc.
        nicht so tolle systeme: nahezu alles aus dem media markt, manches von acr, blaupunkt, magnat, ebay-billigware, etc.

        und auch wenn ich mich wiederhole, rueste lieber das frontsystem um, als dass du dir nen hecksystem verbaust.
        ich z. b. hab jetzt mein hecksystem (originale boxen hinten dank gamma-anlage) rausgeworfen und mir doppelwoofer in die front verbaut.

        falls du vw-originalboxen magst, kannst du die guenstig von mir bekommen...

        gruss,
        tom


        Faltdach-SDI
        • Themenstarter
        Faltdach-SDI's Lupo

        Also die original Boxen hinten neben der Rücksitzbank?
        Haste auch noch diese abdeckungen?
        Hätte interesse daran. Kannst mir auch jeweils mal nen bild schicken.
        Was hast du für ein system drin?

        THX für die schnelle antwort

        MFG Steffen


        gelöschtes Mitglied

          ich hab nen pegelstarkes audio system verbaut, da ich gern viel bass hoere.

          ja, die abdeckungen haett ich auch uebrig, aber brauch natuerlich ersatz dafuer. in schwarz.

          und die serienboxen sind vorne wie hinten identisch. kann dir 6 stueck geben.

          gruss,
          tom


          Faltdach-SDI
          • Themenstarter
          Faltdach-SDI's Lupo

          hätte interesse an den abdeckungen. Was willsten dafür haben?
          Mach nicht zuviel. Bin noch lehrling.

          Ich habe momentan graue abdeckungen.

          MFG Steffen


          gelöschtes Mitglied

            ohne passende schwarze abdeckungen geb ich die sowieso nicht her.
            brauch ja selber auch welche.
            nur ist zur zeit die boxenvorrichtung ueberfluessig, da ich ja keine boxen mehr hinten drin hab.

            gruss,
            tom



            lupotreff.de
            #10 - 19.07.2006rückbank box billiger rücksitz boxen anlage boxen in rücksitzbank lupo vw rücksitzbak box defekt anlage in der rücksitzbank lupo vw boxen günstig orginal lautsprecher vw lupo vw lupo original lautsprecher rücksitzbank- box boxenkabel 206 rücksitzbank boxenvorrichtung vw lupo rücksitzbankbox selber machen lupo verkleidung rücksitz box rücksitzbank -hund &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chgqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1948,370&ei=uabhunzloohwtab-84gqca&usg=afqjcne5vo-i42jvbpeq-jwiblygqkah5w&sig2=3kjombjxqb2lvlm8se2q3a rücksitzbank-box rücksitzbankbox rücksitzbank-box rücksitzbank box
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences