vw teilemarkt

Welcher HBZ bei Umbau auf G60 Bremse

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

Hey habe bei meinem zweiten Arosa die Bremse vorne auf G60 umgebaut, welchen HBZ musste man dann noch einsetzen?

hat jemand was passendes liegen?



wieso der originale geht doch auch ...


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

eben nicht, dann stimmt irgendwas mit dem druck bei ner vollbremsung nicht und der bricht hinten aus...



Hallo Stefan,

warum sollte der Wagen ausbrechen, wenn vorne eine größere Bremse verbaut ist. Die Hauptbremskraft liegt vorne.
Hat der Arosa ABS?

Gruß, charly.jr


sorry gehört hier net her aber ich habe noch zwei bremssattelhalter da vom G60, wenn die jemand braucht bitte melden, ich habe da keine verwendung mehr dafür da ich das auto nicht mehr habe


Bremskraftregler noch in Ordnung?
Oder probier es mit einem Druckminderer...


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

ja natürlich hat der ABS^^ sonst hätte ich das problem ja net


Du musst den großen vom GTI nehmen, da sonst die Verteilung nicht passt.
Also Polo 6N GTI 23,83mm HBZ. Lupo GTI geht nicht weil der dank des ESP nciht passt.


Hallo,

jetzt mal eine reine Verständnisfrage:

Der HBZ und der BKV regeln doch nicht die Verteilung der Hydraulikflüssigkeit an die einzelnen Bremskolben!?!

Das macht doch das ABS, ob mit oder ohne ESP!?!

Daher sollte es doch egal sein, wie groß der HBZ und BKV sind.

Wenn ich falsch liege, bitte ich um Belehrung.

Gruß, charly.jr



lupotreff.de
#10 - 22.05.2010hbz umbau bremse hbz 6n auf g60 bremse g60 bremse vorn vw g 60 bremsen + polo 6n bremskraftregler druckminderer polo umbau auf g60 bremse http://www.lupotreff.de/forum/t/19480 lupo auf g60 umbau polo 6n mit g60 bremse druckminderer g60 bremse lupo gti bremse umbau auf g60 welchen hbz g60 lupo tdi g60 bremse lupo auf g60 bremse umbauen polo 6n auf g60 bremsanlage umbauen kit verteilung polo 6n welcher hbz im g60 lupo umbau bremse welchen hbz für g60 umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences