vw teilemarkt

Spurverbreiterung

kali86
  • Themenstarter
kali86's Lupo

Hallo Leutz,
habe da eine Frage fahre mein Lupo auf 195/45 R15 et 38 und erst ist 40/40 tiefer gelegt. Nun möchte ich eine Spurverbreiterung verbauen (ohne zu bördeln).
Welche Spurverbreiterung ist das Maximum und was muss ich beim Eintragen beachten?

LG

Kali



ha 20mm würd ich sagen und va 10mm.
wichtig ist das nichts am radkasten schleift.(der berühmte kreide test).
den kannste um sicher zu gehen auch machen


Zitat:

ha 20mm würd ich sagen und va 10mm.
wichtig ist das nichts am radkasten schleift

naja, ich würde sagen das geht ohne federwegbegrenzer nicht... noch nicht mal wenn du alleine fährst, war bei mir aufjeden fall so...



gelöschtes Mitglied

    Meine Felgen sind 6,5 × 15 ET 35 und ich habe hinten pro Seite 10 mm Spurplatten! Kannst ja mal schauen ob dir das gefällt und ggf. reicht! Mit einer 10er Platte pro Seite würdest du ja theoretisch bei ET 28 rauskommen und das reicht meiner Meinung nach auf jeden Fall!


    IMG_1178_small.JPG
    IMG_1178_small.JPG

    ich habe 7 x 15 et 38 und 15mm pro seite, und das schleift ohne begrenzer, und ich hätte gerne noch mehr. dafür muß ich aber erst die kanten machen.


    PICT3747.JPG
    PICT3747.JPG

    Es kommt doch ganz aufs fahrwerk an obs schleift oder nicht bzw ob noch begrenzer rein muessen.
    Ich wuerde einfach nur ausprobieren vorschlagen, bei mir hats auch geklappt.


    Zitat:

    Es kommt doch ganz aufs fahrwerk an obs schleift oder nicht

    das stimmt natürlich, auf fahrwerk kommt es schon an, so wie ich gesehen habe hat er das gleiche wie ich. ich würde es auch einfach versuchen, und dann mal abwarten ob es schleift ?


    Genau. Deswegen ja auch den kreidetest, damit es keine probleme beim tuev gibt.


    lupotreff.de
    #9 - 06.05.2010kreidetest vw lupo et 38 mit spurplatten lupo gti 10mm spurplatte lupo et 35 und 10 mm spurplatten vw lupo spurverbreiterung ohne bördeln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences