vw teilemarkt

Teilenummer "Lupo" Schriftzug fürs Heck

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo,

da ich in der Suche nichts gefunden habe wollte ich hier fragen, ob jemand die Teilenummer für den Lupo Schriftzug an der Heckklappe hat.

Danke im voraus



hey hab den schriftzug hier noch liegen


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

nen neuen? was willste den dafür haben?



_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Der Ebay Link geht leider nicht, aber danke für die TN


nein kein neuer meinen alten halt kannste für 5 öre haben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nen neuen?


    Ich glaube wenn man den nicht derbe misshandelt hat, sieht ein gebrauchter mit nen bisschen Politur wieder aus wie neu Habe jetzt leider den Preisunterschied zwischen Cora's und dem neuen nicht gesehen aber ich glaube das ist ein Teil wo man sparen kann/soll/muss


    Artikelnummer: 120564098923 --> 4,50€ sofortkauf, oder bieten. versand 1,50€ zustand NEU!

    bei dem preis würd ich zu 100% den neuen holen


    die 5 öre waren in raum geworfen da ich kp hab was die teile kosten.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bei dem preis würd ich zu 100% den neuen holen


      Sorry, hatte das wie gesagt nicht gesehen mit den Preisen Dann stimme ich dir zu eumpeum, neu kaufen und in 2 Tagen dran kleben !


      gelöschtes Mitglied

        shop dir den neuen! werden bei ebay 2 angeboten für 4,50 zzgl. versand! zuschlagen...

        cheeers

        felix


        _fr3ak_
        • Themenstarter
        _fr3ak_'s Lupo

        schon passiert danke an alle,
        hab bei ebay immer nur die für 20€ gefunden xD


        lupotreff.de
        #13 - 06.05.2010lupo heck vw schriftzüge teilenummer vw lupo scriftzug http://www.lupotreff.de/forum/t/19488 schriftzug für lupo artikelnummer: 120564098923 lupo schriftzug schwarz lupo college schriftzug zierstreifen schriftzug lupo vw schriftzug lupo schriftzug für vw lupo name shriftzug lupo lupo schriftzug teilenummer geschnörkelter schriftzug auto lupo neuer schriftzug lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19488&ei=is3_t5n1lcrqsgbapdnsaq&usg=afqjcneoh1f_yydgwceid_obqqqegkaruw 6x0 853 687 739 teilenummer schriftzug lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences