vw teilemarkt

arosa 37kw mehrleistung?was ist möglich?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo , besitze einen seat arosa 1.0 mit 50 ps.eigentlich hatte ich vor diesen rundum zu modden und evtl was leistungstechnisch zu machen.
naja nachdem einer mir in die karre gefahren ist und die neule noch drin ist überlege ich ob ich den umbaue optisch sowie leistungstechnisch.
meine fragen:
motor was ist möglich das er beser zieht z.b. 25 ps mehr
welche teile kann man evtt tauschen umbauen einbauen? wo bekomme ich die teile her?
optic: wo bekomme ich top teile wie aauch z.b. kits front schweller back stoßstange? evtl chromteile falls einer da was kennt.mfg mr arosa

komme aus dortmund falls da einer in der nähr wohnt



gelöschtes Mitglied

    vergiss mehrleistung beim milchtueten 50ps.
    das bringt nix.

    kauf dir besser gleich n gti...

    gruss,
    tom


    mrarosa
    • Themenstarter
    mrarosa's Arosa

    danke tom,
    aber woher nen gti in fast neuzustand bekommen? will den dann voll aufbauen und bis zum ende fahren?



    gelöschtes Mitglied

      vw-haendler, autoscout, mobile.de, lupo-foren, etc.

      gruss,
      tom


      http://www.lupotreff.de/html/forum.../1857.html

      Frag mal ihn. ER verkauft seinen GTI auch der Wagen hat auch noch nicht viele KM auf dem Buckel.

      Gruß,
      Lars


      Edit Funktion?!


      lupotreff.de
      #7 - 20.07.2006mehr leistung für seat arosa 1.0 lupo stoßstange an arosa 6hs umbau was ist 37kw arosa mehr leistung arosa aer mehr leistung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences