vw teilemarkt

Bodykit von Ingo Noak lackieren

flo_lupo
  • Themenstarter
flo_lupo's Lupo

Moin Leute,

ich hab mir das Bodykit von Ingo Noak geholt. möchte dies selbst lackieren. Meine Frage ist wie viel Farbe brauch ich dazu? und muss ich über den normalen Lack nen Klarlack machen oder geht das auch ohne?



Der Klarlack ist da um den Basislack zu schützen. Grundiert sind die Dinger ja normalerweise schon. Aber schön sauber machen und Fett entfernen !


Willst du das Kit selber in Silber lacken ?



Zitat:

ch hab mir das Bodykit von Ingo Noak geholt. möchte dies selbst lackieren.



Das konnte ich selber lesen ..


Aber mit der Dose oder Pistole und Kammer mit Füller vorbeiten usw.


Also wenn er fragt, ob man nun unbedingt Klarlack benötigt oder obs auch so geht, kann man davon ausgehen, dass er es ohne Füller etc. macht


Da soll er es gleich lassen ! Gerade bei silber ohne alles geht es eh nur in die Hose !


flo_lupo
  • Themenstarter
flo_lupo's Lupo

ich werds mit pistole selber lacken. ich kann allerdings schwer einschätzen wie viel liter farbe ich dafür brauche? hat da jemand erfahrung?


Stoßstange je nach Ausführung gehen um die 700g drauf.


Zeig und Bilder wenn es fertig ist ... das will ich sehen !



flo_lupo
  • Themenstarter
flo_lupo's Lupo

jo werd ich einstellen :


  • flo_lupo
    • Themenstarter
    flo_lupo's Lupo

    so hab es jetzt fertig lackiert bilder seht ihr in meiner galerie könnt gerne meckern :p ist auch nicht perfekt wie vom lacker geworden. aber ich habs selbst gemacht und das ergebnis ist ganz ordentlich, also dafür das das meine erste lackierarbeit war


    also mein geschmack ist es nicht...irgendwie passt die farbe auch nicht oder? aber jedem das sein


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      könnt gerne meckern


      Alles klar
      ...also die Farbe passt nicht wirklich (oder die Bilder täuschen) und es sieht leider ziemlich matt aus! Das Bodykit ansich finde ich überhaupt nicht stimmig, sieht ein wenig drangeflickt aus !

      Aber dir muss es gefallen und trotzdem Respekt das du es selbst in Angriff genommen hast! Jeder fängt mal klein an...also weiter so !


      flo_lupo
      • Themenstarter
      flo_lupo's Lupo

      naja ich find das es von der farbe eigenglich schon passt. habe ja den original farbton genommen. täuscht dann wohl auf den bildern.
      ich lege halt sehr viel wert darauf das ich es selber mache. ich habe kein bock mir was lackieren zu lassen.
      ich finde wenn man etwas "verbessert" bzw ändert sollte man es selbst machen. Dann ist es zwar nicht perfekt aber dafür ist es selbstgemacht. Ich bin stolz drauf das ich es selbst gemacht habe und fürs erste mal so "gut" hinbekommen hab. Wem es nicht passt kann ja weggucken oder es erstmal selber besser machen aber wie gesagt muss ja auch nicht jeden gefallen.

      vielen dank für eure meinungen


      hatte damals 5 liter fürs ganze auto bestellt gehabt davon is aber noch was übrig,schwarz is noch viertel voll und der effektlack war knapp unter halb voll!>

      denke ma das du nich soviel brauchst!

      sowie cathy schon sAGTE sollte wohl passen!


      Zitat:

      kann ja weggucken oder es erstmal selber besser machen




      Ok schauen nicht hin .... Meine ist selbst gemacht wie auch mein innenraum ...

      Aber sorry ... war klar das es nicht so wird, da fehlt die kamme rund der richtige Klarlack


      lupotreff.de
      #17 - 23.05.2010bodykit liter farbe?? bodykit mit lackierung für lupo ingo noak bodykit erfahrung lupo lasiert selber lupo bodykit lackieren lassen mein auto mit ingo noak bodykit noak tuning bodykit eintragen#sclient=psy-ab noak stoßstange vw lupo lackieren lassen lupo bodykit selber lackieren ingo noak bodykit erfahrungen? was benötigt man um ein bodykit zu lackieren? ingo noak tuning bodykit forum ingo noak tuning bodykit erfahrungsberichte ingo noak tuning erfahrung vw lupo bodykit lackieren bodykit lupo lupotreff bodykit lackieren wie viel farbe braucht man um ein bodykit zu lackieren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19498&ei=bqzrt7zljsslswagt_j1bq&usg=afqjcng2e30ylmhmj310xvys5suzp9trna ingo noak body kit erfahrung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19498&ei=2zffuop-oyilswawrocacw&usg=afqjcng2e30ylmhmj310xvys5suzp9trna
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences