vw teilemarkt

Wie habt ihr eure Bassrolle befestigt ?

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Moin,

Wollte mal wissen wie ihr so ihre Bassrolle hinten befestigt habt .... ich habs mitm Gurt gemacht der dabei war aber da sind die Plastikschnallen nun gerissen auf einer Seite :/ frag mich nun ob man den nachkaufen kann oder obs da noch andere möglichkeiten gibt ...


PS. Sorry wenn das schonma hier gefragt wurde hab aber die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden

Mfg
Myu



gelöschtes Mitglied

    Ich hab meine einfach mit Gespäckträger-Gummigurt am Rücksitz festgemacht. Schäbbig, aber hält


    Myu
    • Themenstarter
    Myu's Lupo

    das mit dem Beton ist ne gute idee Billy aber gibts da nich noch andere Möglichkeiten außer diese ? @ Caro wie haste das denn gemacht ... hab meine auch mit nem Gurt festgemacht dazu habe ich links und rechts die Haken zu verwendet aber nun ist eines der Plastikschnallen vom Gurt kaputt gegagangen ( Gurt war bei Bassrolle dabei ).



    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir im Rücksitz sind Löcher, da hab ich die einfach eingerastet


      setzt doch tuptara nieten in die rückwand vom sitz dann kannst da zb hacken reindrehen


      nehmt doch ne kiste und klett streifen -> fertig spart ausserdem ne menge platz bei nem geschlossenen gehäuse und kostet vllt 15 euro bei ebay


      ich hatte auch mal eine rolle drin. hab si nur mit 3 klettbändern befestigt


      also hatte meine kiste auch mit klett befestigt und muss sagen das hat nicht sonderlich gehalten nachdem ich die kiste rausnehmen musste um an die reserverad mulde zu kommen

      aber an meiner endstufe hält das bombe


      lupotreff.de
      #9 - 18.05.2010bassrolle im vw lupo gurte bassrolle wie schließt man bassrolle im vw lupo an? vw lupo bassrolle bassrolle auf dem rücksitz bassrolle befestigung bassrolle in vw lupo bassrolle auf rücksitz? wie schliesst man eine bassrolle an verstärker bassrolle wie befestigen bassrolle in lupo welche bassrolle für lupo tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/4000/4566_1.jpg bassrolle für vw lupo bassrolle hält lange befestigung bassrolle wie fixiert man bassrollen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19503&ei=-6r9tpi-asrrsgbyjv2xbq&usg=afqjcnfagjhr9exca3mf2fsyitmyihnghq&sig2=hmfwg6qucsdfjples7flaq bassrolle gurte wie schließt man eine bassrolle an?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences