vw teilemarkt

frontspoilerlippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hätte wieder mal eine frage an euch=)
wollte nur wissen ob es mehrere frontspoilerlippen für den vw lupo gibt oder nur die vom GTI?



Ich denke da musst du dann die Komplette Frontstoßstange tauschen, wobei die vom 6X nicht ohne Änderungen passt.
Aber da wissen die GTI fahrer bestimmt besser Bescheid.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke alois bist der 1.der diese frage nach langem kommentiert
habe jetzt vom rieger den spoileransatz für vorne drauf sieht gans nett aus



Ähm ja hab mich wohl verlesen, dachte hier geht’s um den GTI.
Für den normalen gibt’s mehrere, hab aber selbst auch die von Rieger da die aus ABS ist und was aushält.
Bei den ganzen GFK Ansätzen musst gleich immer Angst haben das du nach nem Stein oder Aufsetzen ein Loch drin hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt und gefälllt mir auch am besten die anderen sehen dann meist wieder zu extrem aus


Oder die vom Seat Leon (1M) Cupra R


lupotreff.de
#7 - 28.05.2010&h=68&w=90&sz=7&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=6kzkkkdx9_or5m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=3nlgtqdjpkvz4qtiq6iqbw&prev=/search?q=seat+leon+cupra+lippe+lupo&um=1&hl=de&safe=off&biw=1920&bih=930&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=221&sig=113485648637977202607&page=1&ndsp= seat leon cupra lippe lupo? &h=68&w=90&sz=5&hl=de&start=19&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=uzvkp-paq8z-em:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=frontspoilerlippe+lupo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1266&bih=613&tbm=isch&ei=wiq_tzini8hotaajpon7bq vw lupo cupra lippe vw lupo frontspoilerlippe frontspoiler lippe für lupo vw cupra front spoiler lippe standard lippe für vw lupo 6x lupo frontspoiler lippe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19510&ei=abplupopc8bptaagpygqca&usg=afqjcnhva_3b4wxour4fuwrbgwta3ps89w vw lupo frontspoilerlippe frontspoilerlippe lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences