vw teilemarkt

Brauche hilfe Drehzahlverlust

du dein tank ist fast leer ^^... ja genauso siehts bei mir auch aus nur halt bei 160km/h ... hmm ja woran kann das liegen... ich bin überfragt und google spuckt au nicht wirklich was aus... nur finde ich das bei dir echt unnormal.. wie es bei dem 50psler aussieht kA stell ich mir trotzdem nicht normal vor...

minimi89
  • Themenstarter
minimi89's Lupo

ich denke da wird mir nichts anderes übering bleiben und mal in die werkstatt fahren

sach mal, kann es ein, dass dein Lumpi mal nen austausch Getriebe bekommen hat, und zwar eines ausm 1 Lieter ? dann ist das absolut realistisch, dass er bei 170 innen Begrenzer läuft....

sollte meine Vermutung Stimmen, dann sollte er auch verhältnismäßig fix auf die 170 Beschleunigen...

und was dein eigentliches Problem angeht, ja das wird dein Drehzahlbegranzer sein !

aber mitm 1.0er getriebe dürfte er doch garnicht die 170 erreichen können aufgrund übersetzung und zu kurzer gänge ... korrigiere mich wenn ich mich irre... ist jetzt nur so vom logischen denken eines motor laien gesprochen....

minimi89
  • Themenstarter
minimi89's Lupo

hi ich habe eine frage kann mir einer sagen wo ich den getriebekennbuchstaben AM GETRIEBE finde,oben drauf ist nur eine lange nummer mit buchstaben eingestanzt, weil ich gucken will ob die übereinstimmten mit den buchstaben im kofferraum

danke im vorraus

Ihr seid echt lustig

Also das ist alles richtig so.
Du hast zu große Reifen drauf, daher ist dein Tacho zu genau und zeigt exakte Werte an. Nicht umsonst soll man 195/45 fahren

Und das er dann im Begrenzer ist sollte auch relativ normal sein. Obwohl der eigentlich erst einen ticken Später kommen sollte, oder?

Und mit dem 1.0er Getriebe läuft der auch 170 im Begrenzer, zumindest machte das meiner so.

minimi89
  • Themenstarter
minimi89's Lupo

ich werd mir morgen mal die herstellernummer aufschreiben und mal zu vw fahren, mal sehen was die dann sagen.

Antworten erstellen