vw teilemarkt

3.7.2010 CarNight Hamburg

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

hallo wolte mal fragen wie es bei euch aussieht is da jemand von euch am Start?bzw stellt da jemand sein loop aus...?


mfg dermatze



ich werd auf jeden fall da sein


...wann ? wo ? Internetseite ?

Danke euch im Voraus !

Gruß Ronny



?


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

hier die info....


anzeigecarnight.jpg
anzeigecarnight.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich werds mal versuchen


    dermatze-2009
    • Themenstarter
    dermatze-2009's Lupo

    samstag ist es nun soweit mit wem können wir denn rechnen?


    ich werde auf jeden fall mit nem freund kommen



    gut das so viele kommen x)


    dermatze-2009
    • Themenstarter
    dermatze-2009's Lupo

    so leute der loop is gerüstet für die Carnight um 18uhr gehts los...schön 200km fahren bei dem wetter ui ui ui....


    sehr gut ich werd leider nicht mit meinem lupo kommen aber mit nem golf 3



    @ dermatze-2009

    ich hab deinen wagen gestern gesehen warst aber relativ früh wieder weg


    Tja ich habe es leider nicht geschafft bzw. wieder mal verpennt, war es denn wirklich so mies wie es bei denen im Gästebuch geschrieben wurde? Habt ihr bilder gemacht?


    dermatze-2009
    • Themenstarter
    dermatze-2009's Lupo

    hallo also mies is noch harmlos ausgedrückt es war wirklich nur schlecht eintritt viel zu teuer,qualität der Fahrzeuge naja ganz zu schweigen von den ganzen nippon racer`n....der fahrzeuge die gut gemacht waren standen im dunkel weil die Halle mega schlecht beleuchtet war aber sonst die lpcation war der hammer halt nur viel zu dunkel....

    @loop-HH...ja waren nur knapp 2std. da sind denn wieder zurück nach HH auf die Reperbahn bischen bummeln...


    PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG
    PICT0027.JPG
    PICT0027.JPG
    PICT0044.JPG
    PICT0044.JPG
    PICT0053.JPG
    PICT0053.JPG
    PICT0055.JPG
    PICT0055.JPG
    PICT0058.JPG
    PICT0058.JPG

    dann seit ihr auch nur kurz vor uns gefahren. wir haben um halb eins die biege gemacht weil wir durch und nicht all zu begeistert waren

    aber die bilder sind sehr geil geworden nur leider wie du schon sagtest wars zu schlecht beleuchtet.. das problem hatte ich später auch als ich fotos machen wollte


    dermatze-2009
    • Themenstarter
    dermatze-2009's Lupo

    du musst mal bei denen auf die Homepage gucken im gästebuch da haben noch viel mehr ihr schlechtes feed back da gelassen.....


    na dann habe ich ja nix verpasst, aber trotzdem schöne Fotos wenn auch sehr dunkel.


    dermatze-2009
    • Themenstarter
    dermatze-2009's Lupo

    um die fotos richtig zu belichten hätte ich nen extra blitz mit nehmen müssen aber i konnt ja net wissen das die halle so dunkel is...sorry @lupoknuddi


    ach ist doch kein Problem


    lupotreff.de
    #20 - 06.07.2010was ist los am 3.7. 2010 in hamburg hamburg night 3.7 xs car night 2010 galerie &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=xs car nigth hamburg xs night hamburg hamburg 3.7.2010 events 3.7 hamburg car night carnight hh tuning hamburg 3.7.2010 3.7.2010 tuning xs-car night 2010 hamburg hmaburg car night 3.7. car night hamburg aktuell 3.7.2010 car night hamburg 3.7.2010 xs carnight hh 2010 hamburg volkswagen 3.7.2010 hamburg veranstaltung 3.7.2010 car night 3.7. carnights-hamburg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences