vw teilemarkt

Dichtung Faltdach

Tün
  • Themenstarter
Tün's Lupo

Hallo,
hat jemand eine Preisvorstellung was der Rahmen/Dichtung für das Faltdach vom Lupo 6X kostet?
Der Preis nur vom Dach wäre auch noch Interessant!
Das blöde Teil ist jetzt zum 2tem mal undicht, jetzt soll eine neue rein!

Tün



Tün
  • Themenstarter
Tün's Lupo

Zitat:

Hallo,hat jemand eine Preisvorstellung was der Rahmen/Dichtung für das Faltdach vom Lupo 6X kostet? Der Preis nur vom Dach wäre auch noch Interessant!Das blöde Teil ist jetzt zum 2tem mal undicht, jetzt soll eine neue rein!


Wenn schon niemand weiss was das Teil kostet, hat wenigstens jemand Erfahrung mit einem Reperaturset gemacht?

Tün


gelöschtes Mitglied

    die dichtung kostet ca. 115 euro
    aber wegen dieser ist das dach eig nicht undicht.
    das ist die vinylhaube, die zieht sich mit der zeit durch witterungsumstände zusammen und sitzt nicht mehr spack auf der dichtung.
    neu beziehen (gibt es bei ebay anbieter die auch ne anleitung mitschicken/ oder man lässt es dort machen) oder jüngeres dach gebraucht kaufen...
    (vw wollte für ein ganz neues dach 4000 takken von mir )
    ich hab mich für zweiteres entschieden da ich günstig für 200 eins geschossen hab und seit dem ist es dicht...
    ich weiß der beitrag ist schon veraltet aber vllt hat ja noch wer das problem und kommt auf diesen thread...



    lupotreff.de
    #4 - 03.03.2016dichband faltdach dachfenster beim lupo schließt nicht mehr dichtung rahmen faltschiebedach suche dichtung für lupo faltdach lupo dichtungen faltdach lupo dichtung für faltdach rahmendichtung lupo dichtung für faltdach lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8567_1.jpg lupo 6x undicht lupo-dichtung-faltschiebedach ramendichtung faltdach faltschiebdach abdichten lupo lupo dichtung für dach faltdach dichtung lupo vw lupo faltach undicht faltdach lupo 6x tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8567_1.jpg was kostet dachdichtung lupo dichtung faltdach vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences