vw teilemarkt

Lupo GTI

0riginalteil
  • Themenstarter
0riginalteil's Lupo

Hier das Ergebniss für nächste Woche Wörthersee:



06052010143.jpg
06052010143.jpg

kommt richtig gut


gelöschtes Mitglied

    sieht smart aus...



    gelöschtes Mitglied

      Sieht top aus


      ...Felgen, Fahrwerk alles sehr schick ! Ich stehe bloß nicht auf Aufkleber...


      eigentlich bin ich auch kein fan von aufklebern..aber diesmal muss ich echt sagen TOP..

      sieht geil aus..


      WoW Der steht echt gut da!


      Gekauft


      0riginalteil
      • Themenstarter
      0riginalteil's Lupo

      Aufkleber lassen sich ja entfernen,passt aber zur Optik und war auch so geplant...morgen geht´s zum See und danach geht er auf die Reise denke ich - brauche mal was größeres wieder



      muss auch sagen, dass der echt gut aussieht. dezent und der aufkleber verrät böses


      lupotreff.de
      #11 - 10.05.2010frontscheibenaufkleber lupo gti vw lupo gti sticker tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18894.jpg &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chkqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19526&ei=cxwat7gzdyngtabihqyuba&usg=afqjcnfmyev1tzg3pzdcqco182p1zh47tq lupo gti sticker lupo gti gutz?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences