vw teilemarkt

Heckansatz vom 101ps'ler

pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

Hallo, wisst ihr ob der Heckansatz vom 101ps'ler mit ESD Ausschnitt in der Mitte auch an einen 75ps'ler 16V 6x passt?

Und weiß vielleicht noch jemand die original Teilenummer von VW dafür.

Preislich wieviel wird das kosten? (nur das Teil)

MFG Flo

Denke drann machen ist sicher einfach wenn es passt.



Hab ich auch schonmal gefragt, mir wurde mehrfach gesagt passt ohne Probleme!


pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

Danke dir für die Antwort.

Was hsst du für ein Heckansatz?

Und was für ein ESD?

MFG



Habe einen Zender Heckansatz. Die Firma gibt es aber nicht mehr, wird jetzt von JMS vertrieben (racelook.de).

ESD habe ich einen von Ingo Noak. Aber ist ne Komplettanlage ab Kat. Reicht völlig aus, bin sehr zufrieden, aber wenn du Geld über hast, greife zu Bastuck


Also das passt nüsch so wie du dir das vorstellst.
Der Ausschnitt vom 101PS ist höher. Dein Auspuff würde da drunter raus gucken, bringt also garnüscht.


pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

hast recht, der originale Heckansatz vom 101ps'ler funzt net, ist der Ausschnitt zu hoch. Muss somit was von Rieger oder nem anderen tuner nehmen. Danke für die Info.


Ging ja auch nur um die theoretische Frage, ob es dranpasst soweit bin ich ja auch nicht gekommen, habe seeehr günstig meinen Ansatz bekommen


lupotreff.de
#8 - 09.05.2010original vw heckansatz ingo noak heckansätze vw lupo heckansatzb vw lupo 16v lupo 16v hecklippe jms racelook heckansatz lupotreff jms racelook heckansatz vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences