vw teilemarkt

LupoTTrs Moin Moin aus Hamburg

lupottrs
  • Themenstarter
lupottrs's

Moinsen

Mein name ist simon und komme aus hh-bergedorf

Nachdem ich nun 2 jahre ohne lupo unterwegs war,hat mich das virus wieder gepackt und hab beschlossen mir wieder n luporenner aufzubauen,nachdem wir den alten verkauft naben(den kennt glaube ich fast jeder, lupo 20v turbo weiß,bei Youtube ezpp)gehts jetzt einfacht nicht mehr.es muss wieder lupo her


Da ich ja schon n 1,8t lupo hatte werde ich mich dieses mal etwas steigern.

nicht soo ein kompromissloser renner wie der alte:keine heizung,teppich,plastickstopfen,ausstattung ezpp

eher mehr auf Altagsrenner:

Geplant ist ein ttrs motor 2,5l 5 zylinder mir 340ps und 6 gang.da es bei den motoren leider zur zeit noch ein problem mit der wfs gibt werde ich erstmal einen 1,8t motor mit gt2876r einbauen bis das problem mit dem wfs gelöst ist,

Als basis hab ich mir ne weiße lupo gti karosse gekauft ohne sitze,motor und ausstattung also genau so wie ich es brauche


was ich noch suche ist:

vollschalensitze
einen käfig
ein satz xenonscheinwerfer
scheinwerferreinigungsanlage
kabebaum für licht und swra
einen satz s3 felgen 7,5j mal 17
und ein gti tacho....vieleicht neme ich auch wieder das vom tt mal schaun


joa das wars erstmal hier noch n bild vom aktuellen motoreinbau



SNC12195.JPG
SNC12195.JPG

moin moin

aus Oldesloe viel Spass hier


herzlich willkommen... oh oh du hast ja noch echt gr. sachen vor, bin ja echt mal gespannt was da noch so kommt ?

gruß eddy



Herzlich Wilkommen aus der anderen Ecke Norddeutschland`s !


Gruß Ronny


nun bin ich mal gespannt wie du den 5 zylinder turbo incl. 6gang box zwischen deine längsträger bekommst. diesen plan hatte ich auch schon, habe ihn dann allerdings wieder verworfen(obwohl ich die möglichkeit auf eine ttrs triebsatz gehabt hätte)und kümmere mich grad um den 2.0T ausm TTs oder S3 oder Golf R usw.


lupottrs
  • Themenstarter
lupottrs's

@ gti 16v

och dasbekomme ich schon hin....haben da schon ganz andere sachen gemacht...was solte die technik den kosten?


und viele gruesen aus Holland

Greetz Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences