vw teilemarkt

Exakte Motorsteuergerätenummer notwendig?

Stefan TDI
  • Themenstarter
Stefan TDI's Lupo

Hallo Leuz,

beim Polo 9N, (ich weiß, ich bin hier im Lupo-Forum, aber für mich ist das alles eine einzige V.A.G-Familie) meines Papas ist das Motorsteuergerät mit der Nummer 036 906 034 DD hops gegangen und ich möchte beim freundlichen V.A.G-Teiletauscher nicht den Preis für ein neues ausgeben, sondern mir ein gebrauchtes besorgen.
Reicht es aus, wenn die Ziffern die gleichen sind oder müssen auch die Buchstaben die gleichen sein? Oder gehen auch andere Buchstaben? Hab da mal was Steuergeräteversion oder -herstellungs"datum" gelesen.

Danke für alle Antworten

Stefan



gerade wichtig ist der buchstabe am ende... dias herstellungsdatum ist egal mfg


Stefan TDI
  • Themenstarter
Stefan TDI's Lupo

danke für die info, hat mir weitergeholfen.



lupotreff.de
#4 - 13.05.2010motorsteuergerätenummer polo motorsteuergerätenummer vw motorsteuergerätenummer egal? vw lupo,motorsteuergerätenummer vw motorsteuergerätenummer buchstaben motorsteuergerätenummer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences