vw teilemarkt

9.Mai 2010 vw treffen Trier

golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

Moin, nur mal schnell die Platzierungen...

1platz Lupo: wolf
2platz Lupo: blacklupo
3platz Lupo: Zappel

1platz golf 2: golfzwo

1platz Passat: stiffman + Best of Show

3.Platz golf 1: fatih

1platz Polo 6n: ron

Rest und Bericht folgt morgen...



Weiteste Anreise RON 420 km

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch an alle Pokalgewinner
    Schönes Ding!



    Wolf,

    du bist krank!

    Glückwunsch von mir an euch

    Hoffe zappel hats überlebt?!


    öhm ja...


    Bett


    ne


    ay das hab ich fast vermutet :-(


    Auch von mir noch(zum 2e mal) gluckwunsch an alle pokalsieger

    Nach regen kommt sonnenschein,und so wars auch


    Greetz Sammy


    Tach "Onkel Energie Sammy" ....

    DAAAANNNKE

    Gruß
    Wolf



    Zitat:

    Tach "Onkel Energie Sammy" ....


    Jaaaah ENERGIE hat der ALTEN ONKEL....und wie


    Greetz Sammy


    hatte wetter technisch ne gute heimfahrt bis auf die letzten 10 km da hats übels geregnet


    bin auch endlich zu hause angekommen nachdem ich mein gespann in die halle gefahren habe und noch bißchen ausgeladen hab.
    leider war das wetter nicht der bringer heute aber war trotzdem ein nettes treffen, von mir auch nochmal Glückwunsch an alle pokalgewinner


    war schoen, mal ein paar alte bekannte wiederzutreffen und zu sehen, was alles machbar ist im lupo-bereich.
    da krieg ich pipi in die augen.

    meine heimfahrt verlief leider sehr durchwachsen...
    ne liegende! taube hat mir die front zerstoert.
    ne fliegende waer mir lieber gewesen, die scheibe muesste eh mal neu...

    dafuer hatte ich nen sehr netten polizisten.

    gratulation an die pokalgewinner.
    dank an die kaeufer.

    guss,
    tom


    Von meiner Seite her auch noch einmal

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Wetter war nicht "nett" zu uns. Wir sind mit blauem Himmel und Sonne gestartet ... bis die Berge kamen ....

    EGAL ! Die Reise war es wert ! Angesichts das wir es mal geschafft haben den Zappel "dumm schauen zu lassen" !

    Und schön auch mal den Tom wieder zu treffen. Sofort hat er es genutzt mal seinen Stand schnell zu verlassen ..

    Gruß
    Wolf


    Von uns auch Glückwunsch an alle


    golfzwo
    • Themenstarter
    golfzwo's Lupo

    @wolf: Zappel hat nicht nur blöd geschaut, ich sag nur der stinkefinger hat alles gesagt

    Ach ja, mEin navi hat tmc... Lol schön über Land geschickt---> quasi Kaffeefahrt Richtung Köln lol


    "Ralle...? Wo willst du hin?"

    War ne geile Aktion, das Wetter hatten wir leider im vorraus wohl nicht gut genug bestochen...


    golfzwo
    • Themenstarter
    golfzwo's Lupo

    alter, mein navi hat tcm..... öhm tmc.... ach was weiss ich ! sind doch angekommen lol zumindestens da wo wir hin wollten !


    hihihiii

    Das tcm war Schieboo


    golfzwo
    • Themenstarter
    golfzwo's Lupo

    ach übrigens, wo ist das bild, als ich bei der bewertung beschissen wurde ? lol


    Ögm Gute Frage Auf irgendeinem Eier-Fön bestimmt


    @ ralle ja


    so meld mich dann auch mal zu wort . war wieder mal sehr lustig. die hinfahrt war schon der brüller . naja weiss garnich was ich noch schreiben soll die ganzen sprüche hab ich auch schon wieder vergessen .

    aber das bild hatte

    so sieht das aus wenn man bei der bewertung beschissen wird

    glückwunsch an alle gewinner


    gruss der lupotreff ......


    Foto1082.jpg
    Foto1082.jpg



    ach scheiß drauf ..da muss man halt durch ...



    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #25 - 11.05.2010bilder vom vw treffen in trier 2010 bilder vw treffen trier bilder vw treffen triet 2010 9. vw treffen trier 2010 vw treffen mai bilder vw treffen trier 09.05. treffen trier 2010 gespann lupo arosa trier alle communitys waren in trier im mai 2010 wetter vw treffen 2010 pokalsieger vw treffen trier 2010 corrado vw treffen 2010 trier trier vw treffen bilder http://www.lupotreff.de/forum/t/19536 golf 1 treffen golf 1 teile in trier stiffman passat vw treffen trier 2010 bilder mai treffen in trier
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences