vw teilemarkt

Servus aus der Oberpfalz !

MamasLumpi
  • Themenstarter
MamasLumpi's

Hallo zusammen,

ich bin auch noch ziemlich neu hier und werde jetzt auch mal das ein oder andere von mir "preis" geben.

Mein Name ist Tom, bin verheiratet und habe nen Sohn mit fast 7 Jahren und ein Töchterlein mit 2 Jahren.

Der Nick Name "Mamas Lumpi" kommt daher, da es auch Mamas LUPO ist.
Wir haben den kleinen seit ca. 1 1/2 Jahren und uns allen vieren ist der "KLeine" mehr als ans Herz gewachsen.

In Euer Forum bin ich gekommen, da ich technische Probleme mit dem LUPO hatte. aus welchem Grund auch immer, konnte ich anfänglich keine Beiträge erstellen und habe dann einfach völlig willkürlich einem USER hier im Forum ne PN geschrieben und um hilfe gebeten. Diese ließ nicht lange auf sich warten, daher auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an "Athena" der mir den Kontakt zu "Wolf" hergestellt hat.

Im Moment sind Mama und der "Lumpi" wieder völlig intakt und bei passender gelegenheit gibt es auch ein Bild von unserem Flitzer.

Er hat die 1,0er Maschine drin, ist fast 10 Jahre alt, schwarz, aber sehr gut in Schuß. Natürlich kann er mit Eueren getunten und gestylten "Geschossen" nicht mithalten.

Aber egal, wir beide fahren sehr gerne damit und ich habe zumindest vor Ihm einen mittigen Doppelrohr Endtopf zu verpassen. Mal sehen was sich daraus noch entwickelt.......

Na denn, noch nen schönen Tag, das war es einstweilen von mir.....

Grüße an den rest des Forums

Tom



Hallo und


Viel Spass hier und mit deinem Lupo


Grüsse aus der Schweiz


Schoenen gruss aus Holland....


Greetz Sammy



herzlich und viel Spaß weiterhin hier...

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Problemen rund um den LT einfach an einen Mod wenden (Stefan91, Wolf kennst du ja schon, oder auch meine Wenigkeit)

Lg Kathi


Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns Wünsche dir viel Spaß hier!

Schöne Grüße
Tobi





Schöne Grüße aus Oberfranken! Wünsche dir viel Spaß hier in dem supertollen Forum!


Hallo Tom

Viel Spaß hier im Forum

Gruß Thomas, ein im Exil lebender Oberpfälzer


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences