vw teilemarkt

AGR-Ventil

Reebone
  • Themenstarter
Reebone's

Hallo zusammen,

ich will das AGR-Ventil meines Lupos stilllegen.

Ganz einfach nur über eine Platte die man dazwischen tut geht es nicht das das Steuergerät einen zu kleinen Durschsatz erkennt.

Kann mir einer sagen ob ich die Taktung im Steuergerät ändern kann? Verständlich mim Tester.

Oder ob es einen Rückrüstsatz gibt? Da ja Fahrzeuge in anderen Ländern auch keine AGR haben.

Ich weiß das es bei anderen Herstellern diese Rückrüstsätze gibt. Da öfter Motorprobleme durch diese AGR entstehen so wie bei mir auch.

Der Motor ist ein AUC 1.0 Bj. 2002

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.



lupotreff.de
#2 - 10.05.2010taktung lupo agr wie erkennt man das agr ventil kaputt ist lupo motorsteuergerät agr agr stilllegen vw agr ventil lupo arosa defekt lupo forum agr-ventil abgasrückführung stilllegen lupo ventilklappern vw lupo lupo ventilschaden agr ventil vw auc abgasregelventil stilllegen wo ist das abgasrückführventil beim lupo 1,0l polo 6n2 agr ventil setzt sich zu agr lupo tdi stilllegen agr ventil vw lupo 1,0 2002 lupo agr ventil stillegen auc abgsrückführung abgasrückführungventil lupo vw lupo 1.0 bj2002 agr ventil lupo motor geht aus agr ventil
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences