vw teilemarkt

wie würdets ihr machen?

HB XXL1
  • Themenstarter
HB XXL1's Lupo

ich habe mein heck jetzt komplett gecleant, und jetzt weis ich nicht wo ich das kennzeichen hingebe. ich poste mal ein paar pics.
und ihr sagt mir wo es euch am besten gefällt.



2010-05-05 17.46.53.
2010-05-05 17.46.53.
2010-05-05 17.47.51.
2010-05-05 17.47.51.
2010-05-05 17.49.25.
2010-05-05 17.49.25.

gelöschtes Mitglied

    haha ich finde es oben geil an der Scheibe^^


    HB XXL1
    • Themenstarter
    HB XXL1's Lupo

    Zitat:

    finde es oben geil an der Scheibe^^


    das ist glaube ich etwas illegal aber mir egal.gg
    aber mit der beleuchtung wärs am einfachsten. einfach unter dem spoiler was basteln..



    gelöschtes Mitglied

      Mal unabhängig von den gesetzlichen Bestimmungen würde ich Variante 2 wählen! Auf keinen Fall mitten auf die Heckklappe...zur Not dann halt seitlich wenn sowas erlaubt ist!


      HB XXL1
      • Themenstarter
      HB XXL1's Lupo

      Zitat:

      seitlich wenn sowas erlaubt ist!


      seitlich ist es erlaubt. aber nur links. naja, ich bastel mal schnell a beleuchtung fürn wörthersee. einen tag will ich schon hinfahren, aber nur mit kennzeichenbeleuchtung


      gelöschtes Mitglied

        ganz ehrlich, also mir gefällt das alles nicht. das gehört unten in die mitte der stoßstange, das harmoniert sonst nicht mit dem mittigen auspuff.


        gelöschtes Mitglied

          vllt nen Led streifen unter den spoiler kleben dann dann drunter das Kennzeichen?!


          Bin da Laudis Meinung Das Kennzeichen gehört über den Auspuff... Wenn du Geld über hast, schau doch nach nem selbstleuchtenden Kennzeichen wegen der Beleuchtung (Falls das bei euch legal ist).


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          Zitat:

          schau doch nach nem selbstleuchtenden Kennzeichen wegen der Beleuchtung (Falls das bei euch legal ist).


          nein. ist leider nicht legal. gibts nichtmal zu kaufen bei uns.



          Ich finde,da solte man drueber nachdenken.....fuer man uberhaupt was macht

          Du gucks doch auch ob papier auf die toilette ist wenn du must

          Greetz Sammy


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          Zitat:

          Ich finde,da solte man drueber nachdenken.


          ich habe mich ja eigendlich schon für ne position entschieden. wollte nur mal mehr meinungen einholen.


          an der scheibe gefaellt mir nicht.
          seitlich gefaellt mir noch weniger.
          ich haette es vermutlich nicht mal gecleant, das schaut original einfach am besten aus.

          zum 3m sln:
          Das 3M™ LED Design Light ist aktuell nur für den deutschen Markt zugelassen. Weitere Länder sind NICHT in Planung.

          gruss,
          tom


          alles nicht so super.
          es gehört in die mitte...
          ich frage mich nur immer,...ich cleant etc. aber weitere gedanken machen sich die meisten nicht, oder?


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          Zitat:

          ..ich cleant etc. aber weitere gedanken machen sich die meisten nicht, oder?


          lass das mal meine sorge sein.
          es geht mir rein darum das mir das cleane gut gefällt. und es fast keiner hat.
          mein auto ist ein reines treffenauto. ich fahr nur von mir zum treffen, und nimm da die kennzeichen ab weil es einfach gut so aussieht.
          an und für sich ist das mit dem kennzeichen also nur ein provisorium.
          im alltag wird mein gti nie bewegt. ist ja wie gesagt ein reines treffenauto.
          ich hoffe somit das keine meldungen mehr kommen wie gedanken machen etc.
          mfg


          Also ich würde ja an deiner Stelle das Kennzeichen irgendwo bei der Heckklappe unten nehmen und da auch in der Nähe des Spaltesder Klappe, somit du auch ein Kabel von innen nach aussen ziehen kannst für die Nummernbeleuchtung. So halt wie es schon einige fahren, Heckklappe unten links.


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          Zitat:

          . So halt wie es schon einige fahren, Heckklappe unten links.


          sa philip hats auch so.(philzlaus)
          ich habe es e schon fertiggemacht. samt beleuchtung


          2010-05-11 10.55.40_
          2010-05-11 10.55.40_
          2010-05-11 11.14.29.
          2010-05-11 11.14.29.

          Also,was is dat denn...gefaelt mir uberhaupt nicht...wird doch klapperen wegen die turbolenz


          HB XXL1
          • Themenstarter
          HB XXL1's Lupo

          Zitat:

          wird doch klapperen wegen die turbolenz


          eigendlich garnicht. ist eine gebogene m8 gewindestange.
          da klappert nichts.
          gefallen ist relativ, wie schon oben erwähnt ist es nur ein provisorium das am gelände der treffen die ich anfahre entfernt wird.


          sieht auf jeden fall schoener aus so als deine anderen vorschlaege. *find*

          gruss,
          tom


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences