vw teilemarkt

Hallo aus Grasdorf und Holzminden

RaveMcCollins
  • Themenstarter
RaveMcCollins's Lupo

Hallo ihrs,

dann will ich mich auch mal hier Vorstellen.

Ich heiße Steffen, bin 22 und komme aus der Gegend von Hildesheim,
studiere aber in Holzminden ( kann ich aber nur von abraten, die Gegend ist mehr als tot)

Der Lupo ist jetzt schon mein x-tes Auto, wobe hier zu sagen ist, das bisher meine Autos nie über ein Jahr gehalten haben und immer mit Totalschaden nacher reif für die Schrottpresse waren. Ich sag lieber nicht mehr viel mehr dazu, sonst werd ich noch für verrrückt gehalten.

Allerdings immer unverletzt und aus den Autos wieder herausgekommen .

Nach dem ich mich nun mehrmals mit nem Ford Focus überschlagen hatte, bin ich günstig an den Lupo gekommen und habe diesen so vor der Abwrackpremie gerettet.

Nun fahre ich nen Lupo TDI. Hab den jetzt seit ca. 3 Wochen und hoffe das dieser viel länger hält, auf jedenfall schönes Auto auch wenn ich rot nicht unbedingt als Autofarbe mag.

gruß
Steffen



gelöschtes Mitglied

    servus =)


    tach tach ! und herzlich willkommen



    hallo, und viel Spass hier......


    Grüsse aus der Schweiz




    Ich komme auch aus der Gegend Holzminden... genauer gesagt, aus Beverungen.

    Und ich liebe es, hier zu wohnen


    Trotzdem hier bei dem verrückten Haufen!

    Glaub mir, es wird Dir hier sehr viel Spass machen!


    und viele gruessen aus Holland

    Greetz Sammy


    RaveMcCollins
    • Themenstarter
    RaveMcCollins's Lupo

    Zitat:

    Ich komme auch aus der Gegend Holzminden... genauer gesagt, aus Beverungen.

    Und ich liebe es, hier zu wohnen



    hmmm irgendwie glaub ich dir das nicht^^

    was macht man hier den ganzen tag?
    ich wohne direkt in Holzminden und naja :(
    würd ich keinem raten hier hinzuziehen^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences