vw teilemarkt

Stromkabel für Endstufe wo lang?

Larsilein
  • Themenstarter
Larsilein's Lupo

hi leute!

bin auch grad stolzer besitzer eines lupos geworden. nun meine frage:
ich finde keinen durchgang vom motorraum zum innenraum um das stromkabel für die endstufe zu verlegen. wo komm ich da am besten durch?

danke für eure hilfe!

gruß lars



Hi...

Einfach da rein, wo dein Bowdenzug für die Motorhaubenentriegelung verschwindet mitgehen... Kommst dann hinterm Sicherungskasten raus...

mfG... Dom


Larsilein
  • Themenstarter
Larsilein's Lupo

hey danke für die schnelle antwort! komm ich da denn so einfach durch? muss ich irgendwas schneiden, gummi oder sowas?



besorg dir n schaschlik spieß und gute geduld ^^ ich sprech aus erfahrung ^^*lach*


Larsilein
  • Themenstarter
Larsilein's Lupo

lol war das mitm spieß nun ernst gemeint? falls ja, kannste das mal genauer erklären?


Kannst auch ein altes Antennenkabel nehmen. Im Motorraum ist ein Gummistopfen unter den Scheibenwischer im Motorraum da kannst auch durchgehen!

Gruß
Lars


hi, zwischenfrage lars.
wie mach ich das mit dem gummistopfen?
kabel is durch, aber wie wieder abdichten?
merci


Also bei mir ist es dicht. Wie weit hast den denn durchgestochen? Nur dass das Kabel durch passt?

Gruß,
Lars


du bist durch den nippel durchgekommen?



lupotreff.de
#10 - 01.08.2006gummistopfen für kabel kabel für endstufe lupo kabel für endstufe wolang vw lupo strom legen innenraum lupo kabel strom verstärker kabel wo durh lupo stromkabel bei lupo stromkabel verlegen im lupo wo mit dem stromkabel durch lupo stromkabelquerschnitt verstärker lupo endstufe stromkabel verlegen endstufen kabel lupo pluskabel verlegen beim lupo lupo stromkabel in den innenraum stromkabel für endstufe wo durch beim lupo stromkabel vom motorraum zum innenraum lupo lupo, pluskabel verlegen lupo strom kabel verlegen lupo strom kabel verlegenvw lupo stromkabel verlegen gummistopfen für kabel stromkabel verlegen vw lupo lupo verstärker kabel kabel für endstufe lupo stromkabel für die endstufe im lupo wo lang verlegen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences