vw teilemarkt

Der neue Lupo...

e.retzo
  • Themenstarter
e.retzo's Lupo

habt ihr schon den neuen lupo gesehen ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja, ich find ihn voll sch...



  • Naja, kann mich damit auch nicht anfreunden


    Is das ding häßlich

    den scheiß könn se behalten xD



    die spiegel sehen total scheiße aus

    sonst find ich ihn eigentlich okay. man müsste ihn sich mal genauer angucken

    is aber schon entwas älter der artikel 18.10.2007


    der hat irgendwie nichts Lupohaftes

    mir gefällt er auch net


    Noch ist es eine Studie...
    War auf der IAA damals eingeladen worden für ein Interview als der UP! vorgestellt wurde. Sah eigentlich recht gut aus als Studie, aber wie immer wird er nie so aussehen wenn er vom Band läuft... Ursprünglich war auch ein Heckmotor wie der Smart ihn hat angedacht um mehr Platz im Innenraum zu erzielen. Man konnte z.B. bei der Studie die Sitze hinten (Einzelsitze) und den Beifahrersitz komplett umlegen oder einfach rausnehmen (wie bei einem Multivan) und vorne im Fußraum (Beifahrerseite) eine Klappe öffnen und somit von hinten bis vorne zur Innenseite von der Frontschürze Gegenstände durchladen. Somit ließ sich ein ganzes Surfbrett verstauen. War ein tolle Idee, aber da ein Heckmotor zu teuer käme in der Produktion und das würde sich wiederrum auf den Kaufpreis bemerkbar machen, wurde das Konzept über den Haufen geworfen und nun wird er wie alle anderen mit einem Frontmotor weiter entwickelt.


    ...ach du scheiße ist der häßlich !


    aehm, is schon sommerloch?
    AUTO BILD 42 — 18.10.2007

    nichts ist langweiliger als veraltete news!

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #9 - 11.05.2010größe neue lupo spiegel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences