vw teilemarkt

24.05.2010 vw treffen in Peine

Gute Besserung Kaddi!



Wie schon per SMS ... "Mama" erhole dich ..das ist wichtiger als ein Treffen !

Wir holen "unseren" Mod Ausflug noch nach ..

Gruß
Wolf


morgen

hatta mal wieder dezent verpennt lol schnell duschen und dann gehts losl

bia später


gote besserung kathi



Noch niemand wieder zurück ?


golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

Gerade zuhause rein....

Wolf Lupo Platz 1
Ron Polo Variant Platz 1
Ralle Golf 2 Platz 2

Rest vom treffen war super, Wetter war okay....
Richtig schöne Fahrzeuge dabei, mal wieder etwas anderes gesehen... Und die Hälfte der Sprüche vergessen...

Nen Pokal ist übrigens auch als Ascher gut lol


Dann mal herzlichen Glückwunsch Wolf und den Anderen


Unser Pokal Ascher.... neneneneee

auch gerad zuhause reingeflogen... jetzt mal erst was essen hab Hunger

warn supa Treffen... Wetter war... lala... aber eigl durften wir uns ja nciht beschweren, hätte wesentlich schlimmer sein können


*doppelpost*


ZITAT;Dann mal herzlichen Glückwunsch Wolf


Dann mal herzlichen Gluekwunsch an alle pokal sieger


Greetz Sammy



okay sammy mit anderen waren "alle" gemeint.


Glückwunsch an alle


golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

@Säcki und alle die es mitbekommen haben *stöhn* erster lol



Ralle böse Gedanken

Und was ich vergessen habe es gab noch einen Pokalgewinner!

BEST OF MITLEID für unsern GTI Fahrer aus Essen der uns ganz Stolz auf der Autobahn noch seinen Aschen... äh Pokal gezeigt hat!


Glückwunsch Wolf, Ron und Ralle Hab nichts geringeres von euch erwartet..

Und danke für die Genesungswünsche

Wo sind die Fotos?


Wie immer würde ich sagen , es gibt keine Konkurenz !

Hat jemand Bilder gemacht ?


Zitat:

Hat jemand Bilder gemacht ?



ja!


Raus damit sofort


golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

@säcki: wem gehört der atu Redbull ?


dann geb ich auch mal mein senf dazu ab

war wieder nen schönes treffen peine is für mich auch zu nem pflichttermin geworden is von der quali der autos mal was anderes schönes grosses gelände einfach top da. als wir morgens los sind dacht ich noch da das kann ja heiter werden aber bis auf die 1-2 schauer zwischdurch war das wetter ja doch wieder erwartent sehr gut (hatta sonnenbrand hatte) . okay die bewertung war in manchen klassen sehr merkwürdig aber nun ja hat man ja immer mal.

Zitat:

BEST OF MITLEID für unsern GTI Fahrer aus Essen der uns ganz Stolz auf der Autobahn noch seinen Aschen... äh Pokal gezeigt hat!


er hat nich im ernst nen sich doch noch nen pokal "erheult" oder? wie lächerlich aber okay muss jeder selber wissen.

Zitat:
@Säcki und alle die es mitbekommen haben *stöhn* erster lol
hehe jaa zu geil den ganzen tag alles ruhig und zum ende hauen se wieder ein spruch nach dem nächsten raus ich konnt net mehr lol vorallem dein gesicht dabei

edit: glückwunsch noch mal an alle gewinner und ganz besonders ralle zu seinem ZWEITEN platz


so nun bin auch ich mal in de lage was dazu zu schreiben...


also es war mal wieder ein hammer tag mit euch und meinen Mädels hat es auch echt supi gefallen und die würden gern öfter mitkommen

Bilder habe ich natürlich fleißig gemacht und werde sie dann hier mal inne Galerie setzten wenn sie vollständig bearbeitet sind
sage euch dann natürlich bescheid


So nun will der " übersehene" auch mal was sagen.
Die Hinfahrt glich Stellenweise einer Kanufahrt .. gefühlte 500 Ltr. Wasser pro Sekunde hat uns alle mächtig ins Schwimmen gebracht.
Aber der Platz wurde übelst voll. 864 Autos sprechen eine deutliche Sprache finde ich.
Bewertung war so lala ... aber ich glaube das Teile die weg sind oder sagen wir gecleant sind ... besser bewertet werden.
Aber Ralle ... ein 2 Platz ..ist besser ale ein dritter ..

Aber sonst war es ein gutes Treffen.

Noch GLÜCKWUNSCH an alle Pokal Gewinner !


Gruß
Wolf


golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

@wolf: eigentlich war ich ja erster, letztes jahr schon lol


Zitat:

@wolf: eigentlich war ich ja erster, letztes jahr schon lol




Erster ...



Gruß
Wolf


Bilder


Würde jetzt auch mal gerne Bilder sehen. Ist der Lupo mit dem roten Innenraum von hier?


@West ...
redest du von der "netten Beschreibung" im Lupoclub ?

Wenn ja dann sieht das wie folgt aus:

Die Reihe des "Nachbarforums" bestand aus ganzen 3 Lupos

"Obermufti mit Airbrush-Rummelbude" bin dann wohl ich der Wolf

"darunter auch ein LT-Lupo, bei dem bei Betrachtung des Innenraums kurz ohnmächtig geworden bin" ist kein Lupo aus dem Forum. Und selbst wen, finde ich diese Äußerung unter aller Kanone ..zeigt wie reif der User ist !

Dank der "Weitsichtigkeit von Pexx" werden dort "Top Infos" geschrieben !

Der Lupo gehört Walter aus Wesel. Ein Mann mit 55 Jahren. Er hat einen eigentümlichen Geschmack was seinen Lupo angeht. Aber es ist sein Style.

Eine Serienbunde etwas zu polieren und dann auf dicke Hose machen ..das kann jeder ..

INFO ++++ INFO ++++ INFO ++++ INFO

Noch einmal .... der Lupoclub und seine User kann gerne provokant und absichtlich gegen den Lupotreff reden/stänkern/behaupten oder uns auf Schilder schreiben und uns verbiegen.
Im Gegensatz zum Lupoclub bewegen wir uns als Forum auf Treffen real und verstecken uns nicht .. und versuchen auch nicht mit "Aufklebern" zu drohen.


Für alle die das Lesen kommt hier der Originale Kommentar des User Pexx:
( Geschrieben im Lupoclub.info am 24.05.2010 )

Zitat:

24.05.2010 - VW & Audi-Treffen in Peine (Ilsede)
Hallo Zusammen,

trotz des miesen Wetters bin ich mit meiner Freundin heute kurz zum Treffen in Ilsede bei Peine gefahren. An der Einfahrt wollte ich zwar gleich wieder umdrehen, da dort eine ganze Reihe von Fahrzeugen eines "befreundeten" Augenzwinkern Lupoforums (der Obermufti mit Airbrush-Rummelbude war auch da) Stellung bezogen hatte, aber meinen lupoclub-Aufkleber musste ich denen doch unter diese Nase reiben smile

Viele Fotos habe ich auf Grund des miesen Wetters nicht gemacht, aber es waren einige interessante Fahrzeuge dabei... auch etwa 10 Lupos... darunter auch ein LT-Lupo, bei dem bei Betrachtung des Innenraums kurz ohnmächtig geworden bin geschockt

Zitat ende!

Quelle: lupoclub.info


Gruß
Wolf

Keine Provokation nur eine Information !


Hab ich denn irgendwas gesagt? Nein!
Ich wollte nur wissen ob der Lupo von hier ist um mal nen Gesamteindruck zu bekommen. Dass der Geschmack etwas eigen ist zeigt der Innenraum ja deutlich Also meiner ist es auch nicht!

Ich wollte doch nur Fotos sehen, die hier schon wieder nicht gepostet wurden.

Übrigens steckt in Pexx Auto viel Liebe zum Detail, das ist nunmal sein Stil und der Wagen steht neuwertig da. Ich distanziere mich hier aber mal wieder von jeglicher Wertung für / gegen den Lupotreff. Das ist mir sowas von Lachs, das kannste dir garnicht vorstellen.

Also bitte mal Bilder rausrücken und nicht weiter rumzicken!


Zitat:

Hab ich denn irgendwas gesagt?


..habe ich auch nicht behauptet oder ?
ich wollte damit nur klar stellen das solche "Postings" sehr schnell die Runde machen.

@West ....
Zitat:
Ich wollte doch nur Fotos sehen, die hier schon wieder nicht gepostet wurden.
Zitat ende.

Wieso wartest du nicht einfach etwas ..wie hier schon geschrieben wurde ..es werden Bilder folgen. !

Zitat:
Übrigens steckt in Pexx Auto viel Liebe zum Detail, das ist nunmal sein Stil und der Wagen steht neuwertig da.
Zitat ende.

Da spricht nichts gegen .. aber es nimmt sich hier keiner das Recht raus seine "liebe zum Detail" oder das "Neuwertige" schlecht zu reden oder sich darüber lächerlich zu machen ...


Zitat:
....und nicht weiter rumzicken!

Hier Zickt keiner rum. Es ist nur langsam sehr "langweilig und einseitig" diese Art und Weise aus dem Lupoclub !


So nun wieder zum Thema !

Ich selbst habe keine Bilder gemacht. Da man fast immer die selben Fahrzeuge trifft.


Back to Topic !


Gruß
Wolf





Dann schreib das vielleicht im Lupoclub und nicht hier. Klar macht das die Runde, aber ich distanziere mich nach wie vor davon. Hier lesen es die entsprechenden Leute ja eh nicht. So, und nu is schluss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences