vw teilemarkt

Komisches Geräusch vorne links?

Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Ich versuchs noch mal mit einer besseren Beschreibung, nachdem sich in dem Thread nichts getan hat

Beim Fahren hört sich das an, als würde irgendwo unter Druck Luft entweichen. Besonders stark ist das Geräusch bei unebenen Straßen, Steigungen und manchmal im Stand.
In der Werkstatt konnten/wollten sie es neulich nicht richten, ich bin total ratlos, hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Form weiterhelfen.


Gruß, Cat



Battlecat
  • Themenstarter
Battlecat's Lupo

Heute nochmal bissl Tests gemacht... Also Fakt ist, dieses Zischen tritt nur auf, wenn Belastung auf die Vorderachse kommt. Auch wenn ich im Stand Gas gebe, höre ich da ein Geräusch, das da eigentlich nicht sein dürfte.
Würde das am Wochenende gerne richten, aber ich weiß nicht wo ich suchen muss, was es ist.


gelöschtes Mitglied

    Ich habe da jetzt nur so eine Vermutung.
    Vielleicht ist es der Unterdruckschlauch am Bremskraftverstärker?

    Da hatte mein Lupo mal eine Nachrüstaktion bekommen, weil der Schlauch wohl gerne gerissen ist und dann hat es gezischt.



    Battlecat
    • Themenstarter
    Battlecat's Lupo

    Danke für den Tipp! Bin schier am Verzweifeln, weil mich dieses Geräusch so aufregt...
    Werd mich da morgen gleich mal drüber machen, ich hoffe du hast mit deiner Vermutung Recht!

    Danke für die schnelle Antwort

    Edit: Neues von der Front: Zischen tritt erst auf, wenn Wagen warmgefahren.


    lupotreff.de
    #5 - 01.07.2010komische geräusche beim auto vorne links http://www.lupotreff.de/forum/t/19566 geräusche auto vorne links unten &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=auto macht links vorne komisches geräusch vw klappern vorderachse lupo klapern auf unebenen straßen vorne unten auto komisches geräusch vorne lupo vorderachse geräusch lupo klopfgeräusche vorne totales quietschgeräusch von links vorn vw lupo beim auto vorne links lärm beim links fahren komische geräusche im vw vorne mein vw lupo macht vorne ein komsiche geräusch wie ein druck warum lupo geräusch vorne lumpo macht links vorne komische gräusche v lupo geräusche vorne links bremskraftverstärker schlauch komisches geräusch vw lupo geräusche vorne bei unebenheiten klappern links vorn beim vw lupo vw lupo geräusche vorne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences