vw teilemarkt

Gutachten für Airbaglenkrad

gandhi
  • Themenstarter
gandhi's Lupo

hab mir ein Raid HP lenkrad gekauft und hab kein gutachten dazu
woher bekomm ich eins?
sagt jetzt bitte net im internet.. ich hab auf goggle scho 20 ma gesucht da gibts garnix
und RAID HP hat ja irgendwie keine eigene internet seite

kann mir jemand helfen?

KBA: KBA: 70248



Bei Raid anrufen + die Nummer parat haben -

die haben es mir umgehend zugemailt.


welches Raid HP hast du? Hab noch nen Gutachten.
Bin ja noch relativ neu hier. Gibt es hier webspace zum hochladen von ABEs, Gutachten, usw?
Damals auf der www.86c.de website gab es ne riesen Sammlung von ABEs und Gutachten, die von Usern hochgeladen wurde. Das war richtig gut.



gandhi
  • Themenstarter
gandhi's Lupo

müsste das silberpfeil sein
KBA nummer steht oben drin

32er


Versuche dein Glück mal hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Wolf


  • Für das habe ich es leider nicht....hast du zufällig nen GTI? Hab in den TüV Gutachten gelesen, dass bei einem GTI nur nen 340mm erlaubt wäre.

    Wenn ich ne Nabe+320mm Airbaglenkrad fürn GTI finden würde, dann schlag ich zu....


    -- und auch gleich das Gutachten für die Lenkradnabe mitbestellen.

    das sind 2 verschiedene Dokumente.


    ... Zitat:

    dass bei einem GTI nur nen 340mm erlaubt wäre.


    habe ich noch nie gehört !


    Zitat:

    dass bei einem GTI nur nen 340mm erlaubt wäre.


    wenn ich das 32 lenkrad in meinem gti in österreich typisiert habe, werdets ihr das in deutschland ja wohl auch schaffen.
    bei mir hats da keine probs gegeben.
    mfg



    lupotreff.de
    #10 - 11.05.2010gutachten raid kba 70248 gutachten für raid 32 kba70248 raid airbag lenkrad kba 70248 gutachten kba 70248 (kba 70248) raid 32 raid kba 70248 gutachten kba 70248 tÜv austria gutachten für raid lenkrad mit airbag raid lenkrad gutachten tüv austria raid lenkrad kba 70248 raid kba70248 (kba 70248) raid 32 abe gutachten raid airbaglenkrad teilegutachten sportlenkrad kba 70248 teilegutachten raid airbag lenkrad kba 70248 tüv raid hp abe sportlenkrad mit airbag kba 70248 raid kba 70248 teilegutachten raid airbaglenkrad gutachten 70248 70248 raid
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences