vw teilemarkt

Unruhiger lauf

!nz@n3
  • Themenstarter
!nz@n3's Lupo

Hallo zusamm!

Und zwar hab ich das Problem das mein Motor sehr unrund läuft,drehzahl geht im stand immer hoch und runter is immer so das dass licht dann auch schwächer wird,war auch ma so extrem das er fast aus ging!

Zusätzlich geht das Auto ganz selten einfach so aus!

Was kann ich da gegen tun?



gelöschtes Mitglied

    hört sich nach der Drosselklappe an würd ich meinen. War bei mir auch. Raus - sauber machen und wieder rein und einstellen.

    gruß Patrick


    Jep richtig...das Problem hatte mein Lupo auch...Drosselklappe sauber gemachen und gut war...



    Zitat:

    hört sich nach der Drosselklappe an würd ich meinen. War bei mir auch. Raus - sauber machen und wieder rein und einstellen.


    Stecker nit abmachen, dann brauchst sie nit einstellen


    !nz@n3
    • Themenstarter
    !nz@n3's Lupo

    okay und wie mach ich die am besten raus und womit mach ich die am besten sauber?

    also lass ich den stecker am besten drann,muß ich nich noch extra los einstellen lassen?


    Zitat:

    okay und wie mach ich die am besten raus und womit mach ich die am besten sauber?


    LuffiKasten ab, Drosselklappe Losschrauben (4x Imbus glaub 5er) und mit Bremsenreiniger und Zahnbürste säubern Dann zsammenbauen und gut Erklärt sich von selbst


    Man kann sie auch im eingebauten Zustand reinigen, wenn du unsicher bist.

    Geht ´n bischen scheiße - aber es geht.

    Kommt immer auch drauf an, wie dreckig das Ding ist.


    lupotreff.de
    #8 - 13.05.2010vw unruhiger lauf kalt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences