vw teilemarkt

Dünnes Kunststoffröhrchen am Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

beim Reinigen der DK habe ich heute feststellen müssen, dass einer der beiden dünnen Röhrchen die zum Luftfilterkasten führen komplett abgequetscht waren.
Das Röhrchen wurde beim Zahnriemenwechsel unter einen der 4 Auflagepunkte zum Befestigen des Luffikastens plattgequetscht.

Ich habe es erstmal mit einer Spitzzange wieder rund gemacht und es geht sogar wieder Luft durch.
Könnt ihr mir sagen wofür die beiden Röhrchen eigentlich sind und wie die genau heißen, damit ich bei VW das lange Röhrchen (mit rotem Anschluss) von der Ansaugung zum Luffikasten bestellen kann.

Das andere kurze Röhrchen mit blauem Anschluss geht vom L.kasten zum Unterdruckschlauch des Bremszylinders. Das Teil ist I.O.

Gruß Sebastian



lupotreff.de
#2 - 13.05.2010anschlussweite röhrchen für luftfilter vw lupo orginal luftfilter anschlüsse anschlüsse am luftfilter lupo 1,0 lupo luftfilter anschlüsse röhrchen luftfilter vw+luftfilterkasten+anschluss anschlüsse am luftfilter lupo dünnes röhrchen luftfilter anschlüsse vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0choqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19582&ei=80mlun-iek3e4gsl6ocibg&usg=afqjcnexil8hecrixq1tsj3rz_4dh7rdiw dünne unterdruckschlauch vw lupo luftfiltergehäuse kunststoffröhrchen luftfilter röhrchen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences