vw teilemarkt

Videoversuch, was meint Ihr?

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Habe mich mal als Videokünstler versucht. Ja ist mein erster Versuch, also nicht zu hohe Ansprüche ans Video stellen.

Trotzdem, was meint ihr... Bitte auch mit Verbesserungsvorschlägen...





PS: Lied ist von "Def Leppard" und der Titel ist "Stagefright" aus dem Jahr 1983



gelöschtes Mitglied

    gefällt mir =) aber vllt bischen was mit Videos rein oder so =)


    was hast du beim Auseinandernehmen noch alles gemacht außer lackieren (lassen)?



    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Was ich alles gemacht habe, schau doch bei meinem Umbauthread, der erklärt alles.

    http://www.lupotreff.de/forum/t/17...80,19#p199713


    ...na für`s erste ist sehr gut geworden !
    der Lupo gefällt mir sehr sehr gut !

    Gruß Ronny


    Ja das habe ich gesehen. War bisschen doof ausgedrückt. Meinte egtl eher ob du wenn der Motor schon mal raus war auch diverse Teile überholt oder verändert hast, bzw ob das dann noch viele Umstände macht. Wie lang hast du gebraucht um die Karosse wie auf den Bildern vorm lacken dastehen zu lassen und wie lang um ihn wieder zusammenzuschustern?


    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Also, am Motor habe ich eigentlich nichts gemacht, ausser die Schwungscheibe zu erleichtern. Umbauten am Motor war in den 4,5 Monaten n icht gros möglich. Werden den Motor nächsten Winter nochmal ausbauen und dannach komplett überholen und auch etwas an der Leistungsschraube drehen. Vom Zeitlichen ablauf bis zum Lacken und bis er wieder zusammen war ist von den Tagen her im Bericht ersichtlich, aber genau sagen wieviele Stunden ich hatte kann ich nicht, weiss nur das das entfernen der Kittfugen und der Antidröhnmatten extrem viel Zeit in anspruch nahm.

    Aber eines kann ich dir sagenMotor ausbauen ca 1 Arbeitstag wie das einbauen auch, ohne gross weiterführende Arbeiten


    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Habe vvom heutigen Tag mal einen kleinen , sehr kurzen zusammenschnitt gemacht...




    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences