vw teilemarkt

Auspuff

oneblood
  • Themenstarter
oneblood's

Hallo,
ich würde gerne wissen welche ESD es für den 60 PSler gibt die man ohne probleme drunter bekommt, ansatz nehme ich vom gti. Sollte keine Remus sein, da man bei dieser noch das endrohr seitlich sieht.

Und wo genau ist der unterschied der Auspuffanlage zwischen den GTI's bzw GT's mit 16V und einem Normalen 60 PSler?

Hättet ihr mir evtl ein paar links!?!


Lieben Gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gib mal in die forensuche oben rechts bastuck ein, da wird dir geholfen.

    gruss,
    tom


  • bastuck dürfte der einzige sein bei dem man das endrohr nicht seitlich sieht weil der nich so um die ecke geführt wird^^
    dafür darfste dann schön die reserverradmulde abflexen



    oneblood
    • Themenstarter
    oneblood's

    ja genau des wollte ich umgehen wenn ich die reserverad mulde ändere passt dann noch ddas reserve rad


    du musst se wohl so anpassen das sie genauso is wie beim gti bzw 16V und das bedeutet n reserverrad geht wohl nichtmehr...könnte mir vorstellen das ein notrad noch passt aber mehr auch nicht...
    aber das können dir die gti leute am besten sagen wieviel platz da is

    ich empfehle ne jetex anlage absolut geiler sound!


    oneblood
    • Themenstarter
    oneblood's

    ja die jetex hab ich mir auch schon überlegt und dann hab ich aber wieder rum die remus im kopf... wenn ich des nur mit der reserveradmulde wüsste


    in die reserveradmulde von gti passt kein rad/ notrad


    also ich würd eher die jetex nehm als die remus vom sound viel besser! und quali is auch super!


    Klar passt in die Reserveradmulde vom großen 16V noch n Notrad, hab ja selber eins drin Is glaub ich sogar n vollwertiges Rad mit Stahlfelge, bin mir da aber nicht 100% sicher

    Aber wenn du nichts anpassen willst, nehm Remus oder Jetex. Sonst Bastuck, hat einfach den besten Klang



    oneblood
    • Themenstarter
    oneblood's

    Ja danke ich denke für ein ABT ESD würde ich des machen mit der Reserveradmulde aber weis net ob sich des lohnt die karosserie zu verpfuschen für nen ESD


    Zitat:

    ich denke für ein ABT ESD würde ich des machen mit der Reserveradmulde


    für den abt muss die mulde nich angepasst werden oder vertsh ich das hier völlig falsch?
    und nen abt würde ich auch auf keinsten nehmen die dinger sind schrott!
    bastuck hat definitiv den besten sound dann jetex dann remus


    oneblood
    • Themenstarter
    oneblood's

    Für den GTI und Bastuck ESD weis ich das die Rerveradmulde angepasst werden muss, aber ich denke das für den sie für den ABT auch angepasst werden muss da ich gehört hab das der ESD so verläuft wie bei dem GTI.....

    bin mir aber auch nicht sicher, weis da jemand mehr


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    ich empfehle ne jetex anlage


    Sorry, aber das ist mal ne Empfehlung die dafür sorgt, dass du dein Geld zum Fenster rauswirfst! Mal vom Sound abgesehen ist die Verarbeitung z.T. echt unterirdisch... kann dir nur raten, mach es einmal richtig und freu dich über ein gutes Ergebnis oder lass es ganz bleiben, denn du wirst dich nur ärgern!

    Bastuck und Jetex gegeneinander zu stellen ist wie nen Vergleich von Birnen und Äpfeln^^


    ne für den abt muss se nich angepasst werden der schlängelt sich auch so einma rum...
    das ding is aber ziemlich fürn **** hab ich mir sagen lassen und selbst mal gehört...

    und was die jetex angeht: ich hab se jez shcon ne weile drunter und kann mich nich beschweren dachte ne ezitlang sie fängt an zu rosten aber war nur flugrost alles gut bisher und sound is auch top!
    klar wer sich die reserverradmulde absägen will der is bei bastuck besser dran aber zahlt ja auch ne ganze menge mehr


    oneblood
    • Themenstarter
    oneblood's

    ja wenn ich die reserve rad mulde mache denke ich das bastuck meiner erste Wahl ist aber wenn ich die reserveradmulde nicht mache weis ich nicht ob ich dann jetex oder remus nehmen will oder ob es nch irgendwelche anderen Hersteller gibt


    remus is mindestens so teuer wie bastuck.

    bei jetex hatte ich nen kunden, der zuvor 2x die anlage per garantie getauscht bekam, bis er zu viel hatte und auf bastuck umgestiegen ist. er ist bisher sehr zufrieden. das zur qualitaet.

    gruss,
    tom


    oneblood
    • Themenstarter
    oneblood's

    wenn ich blos jemanden kennen würde der einer remus drunter hätte dann wüsste ich mal den sound


    Also hab auch shcon oft von den problemen mit jetex gehört das gerne mal falsche, nich passende teile verschiockt werden etc. aber soundmäßig auf jedenfall besser als remus finde ich wenn man se dann erstmal hat
    bei mir gabs zum glück keine probleme
    remus is nur bei moppets ne sichere wahl bei autos isses oft ne enttäuschung und geht ordentlich ins geld
    fahr doch wenn sich die gelegenheit bietet mal zu nem vw treffen oder so da findste bestimmt remus jetex...


    lupotreff.de
    #19 - 17.05.2010vw lupo sportauspuff anpassen abt lupo esd was ist besser remus oder bastuck lupo lupo bastuk oder remus esd remus lupo remus lupo 1,0 esd meinungen bastuck auspuff passt nicht auf lupo notrad für lupo abt lupo sportauspuff lupo notrad &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19585&ei=6lnkt-mkg8tj4qsjzsrl&usg=afqjcnhvs-2guxq5jwapsflnj_yeb1fksa bastuck auspuff für vw lupo bastuck sportauspuff vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences