vw teilemarkt

Innenraumüberwachung

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir aus einem Grund, den ich hier nicht öffentlich nennen werde (kann per PN erfragt werden), eine Innenraumüberwachung einbauen.

Diese sollte NUR per Fernbedienung entschärft werden. Es ist mit egal ob ein SEHR LAUTER Ton, oder gleich CS-GAS sonstiges was weh Tut ins Auto gesprüht wird.
(jedoch sollte man nach guten Lüften das Auto noch benutzen können)

Ihr fragt euch sicherlich wieso nur eine Innenraumüberwachung, dies hat der Grund weil ich hauptsächlich das eindringen ins Fahrzeug verhindern will (Diebstahl KFZ und Anlage etc.) und nicht das äusserliche beschädigen.
Ein Komplettset wäre aber auch ok.

Am liebsten wäre, wenn der Alarm losgeht z.b ein Schalzter umgelegt wird - oder eine Sicherung rausfliegt, welche das Starten verhindert.

Nun meine Fragen:
- Kann man sowas einzeln kaufen?
- Wie schließt man das an?
- Funktoniert sowas sicher?
- wie häufig sind Fehlalarme?
- Kostenfaktor? sollte bitte bis MAX. 100 euro gehen

Ich bitte hier um direkte Antworten, am besten mit Links. Keine Spekulationen etc.

Es ist wichtig und dringend.

PS: Das ganze kann leider nicht über die Innenleuchte gehen, da diese immer auf AUS steht, denn der Türkontaktschalter im Fahrerschloss hat wohl einen weg!

PPS: Vielleicht gibt es jemanden unter euch die meinen,...dass mit dem CS-Gas wär Körperverletzung... mag sein, aber ehrlich gesagt wenn ich jemanden dabei NICHT erwische kann er froh sein nur das Gas ins Gesicht bekommen zu haben. Erwische ich ihn sprühe ich es ihn noch in den Arsch! Ich bin der Meinung, dass Einbruch etc. anders bestraft werden sollte, als es bei uns im "Sozialen Staat" getan wird. Also bitte keine Rechtlichen Dinge hier anquatschen etc. wer sich jedoch darüber unterhalten will...einfach per PN, oder ICQ 318 103 200

Danke im vorraus, grüße Stefan



Zum Thema Fehlalarme: bei meinem GTI mit originaler Innenraumüberwachung reicht zum teil das herumfliegen einer Fliege um den Alarm auszulösen.


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

danke. jemand sonst noch ne info..was so geht etc?



Es gibt Innenraumüberwachung mit Kameras die auf Bewegung reagieren aber auch Geräte mit stillem Alarm bei Bewegungen um das Auto herum der dann Kameras aktiviert mit denen du das Geschehen um dein Auto auch beobachten kannst. Mein Onkel hatte das mal verbaut weil ein Typ immer Nachts an sein Auto ging. Der Alarm schickt direkt das Bild der Kamera auf deinen Fernseher.


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

will eigentlich nur ne sirene oder halt gas welches dann terror macht....nachts laufen hier öfter mal welche her, auch ich nach ner Party und will mich dann nicht aufn Tv sehen

grüße!


lol, naja gas wäre ja menschenschädlich... denke nicht dass es sowas gibt.
aber es gibt wohl sowas das irgendeine flüssigkeit auf "angreifer" sprüht. aber da müsste man das ganze auto verkabeln


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

okay, dann halt was alarm macht...jemand da erfahrungen?


es gibt hier jmd im Forum mit ner ultra Sicherheitsanlage mir fällt nur der name nicht mehr ein =( Ich glaube der hatte nen blauen Loop mit Flügeltüren ... ich hoffe das war er wenn ich sein Profil entdecke melde ich mich! Vllt weiß ja auch jmd wer der is den ich meine


Zitat:

Erwische ich ihn sprühe ich es ihn noch in den Arsch!


Ich schmeiß mich weg. So kreativ bin ich da nicht.
Aber ich kann mich da auch schwer zurückhalten, der Typ würde wohl erfahren was ich in vielen Jahren Boxtraining an Schlagkraft aufgebaut habe (wichtig ist, dass dies nur zur Überwältigung geschehen darf um ein mögliches Flüchten zu verhindern, alles andere wäre ja strafbar).
Mir ist mal mit 15 mein Mofa gekaut worden, als ich den Dieb damit gesehen habe, habe ich ihn während der Fahrt runtergeschlagen. Ich hatte Glück, da die Polizei den Typen kannte, da er mehrfach vorbestaft war.
Gundsätzlich wäre mir die Gefahr dabei selbst mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen aber zu hoch.

Wenn ich mir eine Alarmanlage kaufen wollte, würde ich eine mit GPS/GSM Tracker holen. Auf normale Alarmanlagen reagiert ja heute fast keiner mehr.



Also Waeco bietet welche mit innenraumsensoren an...
Die reagieren auf bewegungen im Auto..
Türkontakt wäre auch möglich muss aber nicht.
Es gibt auch ne Firme die nen Alarmsystem mit Reizgas hat welche zugelassen ist man muss allerding während der fahrt die Katusche entnehmen soweit ich weiß...
musste mal googeln.


lupotreff.de
#11 - 17.05.2010innenraumüberwachung gefährlich vw innenraumüberwachung fehlalarm auto innenraumüberwachung bewegung innenraumüberwachung einbauen lassen auto alarm die weh tut kamera kfz innenraum überwachung wo kann man innenraumüberwachung auto kaufen innenraumüberwachung im auto mit kamera kamera reagiert auf bewegung auto innenraumüberwachung pkw polizei innenraumüberwachung pkw vw kamera innenraumüberwachung schädlich mensch auto innenraumüberwachung fliege auto-innenraumüberwachung reicht eine fliege um innenraumalarm im auto auszulösen innenraumüberwachung fehlalarm feucht vw login innenraumüberwachung vw innenraumüberwachung schalter innenraumüberwachung lupo nachkaufen? innenraumüberwachung auto kamera
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences