vw teilemarkt

Seitenschweller demontieren

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hi Leute wie der Titel schon verrät will ich meine Seitenschweller demontieren.
Nun zu meiner Frage gibt es eine lackschonende Möglichkeit diese zu entfernen bzw den Kleber? Weil ich hab keine Lust das das nachher richtig bescheiden aussieht.

gruß pinkyac



also geht alles recht easy... und vll findest du auch noch gute hilfe in der Suche da wir das Thema schon ziemlich oft hatten... aber vielleicht reicht dir ja schon meine aussage


also zahnseide oder angelschnur nehmen, unter die Leiste führen und dann sägen also immer schön hin und her, dann ist ja da der wunderschöne kleber den du nur mit den fingern abreiben brauchst und dann drüber polieren fertig und schon ist der Lupi Leistenfrei und schicki ^^

lg Sweety


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ok Suche geb ich zu hab nicht richtig gesucht aber danke Sweety ich denk das hilft weiter.

gruß pinkyac



ahja also einer der faulen sorte aber schön das dir das weitergeholfen hat


Zitat:


also zahnseide oder angelschnur nehmen, unter die Leiste führen und dann sägen also immer schön hin und her, dann ist ja da der wunderschöne kleber den du nur mit den fingern abreiben brauchst und dann drüber polieren fertig und schon ist der Lupi Leistenfrei und schicki ^^


Ich glaube ehr das Pinkyac die SEITENSCHWELLER meint und nicht die Seitenleisten an den Türen!

Würde mich nämlich auch mal interessieren wie man die Dinger sauber wieder ab bekommt!

Gruß
Snake


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ja da muss ich snake recht recht geben, ich hab das überlesen

gruß pinkyac


ab gehen die wohl mit angelschnuur.oder einem scheibendraht.(wo der glaser die scheiben mit rausschneidet)
und den kleber bekommste mit einem lackradierer wieder ab.
sowas gibts im lackiererbedarf.für die bohrmaschine. weiss wohl nicht wie teuer sowas ist.

gruß

p.s wieso sollen die denn wieder runter ?


uups da hab ich wohl was überlesen


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Thomas um deine Frage zu beantworten
1. Einen hab ich schon geschrottet der ist gerissen
2. Ich krieg den wagen kaum noch angehoben, das ist mit viel aufwand verbunden und das nervt mich

Gruß pinkyac



lupotreff.de
#10 - 16.05.2010rieger seitenschweller abbauen seitenschweller abbauen rieger schweller abbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences