vw teilemarkt

ABT - GTi Heckschürze

oneblood
  • Themenstarter
oneblood's

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand eine GTi bzw. ABT Heckschürze hatt die er verkaufen würde oder wo man so eine her bekommt.

Viele Grüße




einfach mal bei ebay gucken^^


oneblood
  • Themenstarter
oneblood's

mhmm Ja da hab ich schon geschaut da gibts leider nur die gfk teile aber leider net die orginal GTI oder ABT



Da mußt du sicher ein bisschen Gedult mitbringen.

Erst kürzlich ist so ein Teil versteigert worden.


oneblood
  • Themenstarter
oneblood's

ahh schade schau schon die ganze zeit bei quoka aber da find ich auch nix wäre trotzdem cool wenn jemand vill noch ein zuhause liegen hatt oder vill nen bekannten hatt der noch eine auftreiben könnte


lupotreff.de
#6 - 14.05.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/19591 lupo heckansatz abt 2012
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences