vw teilemarkt

Das war´s

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Nach genau 5 monaten abgemeldetem zustand ist mein lupo verkauft für muss ich saegen einen guten preis der kleine wird jetzt irgendwo in detmold rumsaußen. werd aber hier im forum mich weiter rumtreiben und noch viel senf mit dazuzugeben



...und was gibts jetzt neues ?

Gruß Ronny


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

nichts erstmal wenn ich nen auto mal brauche dann nehm ich halt eins was aufen hof steht



...na das nenne ich doch mal LUXUS !


Hi Cora

Darf man fragen was du bekommen hast ?

Gruß

Peter


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

also paar daten noch dazu. der war auf serie zurück außer gewindefahrwerk und gecleanter heckklappe. bj.98 130tkm runter unfallfrei und dafür gabs 2050€ hätte echt nicht gedacht das ich den für über 2000 wegkriege


mhhh ok , viel finde ich es aber nicht !

Und das Zubehör geht jetzt einzeln weg ?



mal dem Cora Lupo hinter her winken ... ciao kleiner ..evtl. sieht man dich ja mal wieder ..

Gruß
Wolf


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Also Händler wollten nur noch höchstens 1700 geben daher bin ich alles was über 2000€ ging happy. und ja die Einzelteile werden pöh à pöh verscherbelt



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences