vw teilemarkt

Mysteriöses Klappern

luposz86
  • Themenstarter
luposz86's

Moin Lupolisten,
ich verzweifel mit meinem Lupo!
Ich war inna Werkstatt mit Ihm, es wurde am Auspuff geschweißt usw.
Doch irgendetwas klappert hinten rechts. Leider weiß ich net mehr weiter und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

gruß



ich hatte das auch und habe heute auf der grube geguckt.

Es war direkt das hitzeschutzblech vom esd , war einfach nicht festgemacht!

Durch klappern an der karosserie hat sich das angehört als würde es von vorne Rechts/links kommen


also falls du mit recht auf der fahrerseite meinst könnte es sein das der esd an die feder anschlägt das problem hatte ich mal



bei meiner freundin klappern die plastikabdeckungen die hinten an den stoßdämpfern fest sein sollten...vll is es auch des?


luposz86
  • Themenstarter
luposz86's

Joa ich muss echt nochmal richtig schauen.
Hab auf von nem Bekannten gehört das es so nen Seilzug vonna Handbremse sein kann


lupotreff.de
#6 - 19.05.2010vw lupo rasseln site:lupotreff.de vw lupo rasseln aus motorraum vw lupo handbremshebel klappert vw lupo klappert auf fahrerseite vorne vw lupo klappern von hinten klappern volkswagen vw lupo klappern handbremse vw lupo klackern hinterachse geraeusch hinten rechts lupo vw lupo hinen rechts klappern lupo klappert rechts vw lupo klappern; mein lupo rappelt hinten rechts vw lupo klappern hinten rechts lupo klappert hinten links &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgmqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19597&ei=wfbjukpqnszaswbe1ogoba&usg=afqjcnfh-lbcyp4o9ew15po-wl82ab5uow&cad=rja msd lupo klpappert &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19597&ei=_wobultqg4resgbgkicqbg&usg=afqjcnfh-lbcyp4o9ew15po-wl82ab5uow klappern hinten rechts beim lupo &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19597&ei=bfu0uko4ny3ptqbdiohidw&usg=afqjcnfh-lbcyp4o9ew15po-wl82ab5uow
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences