vw teilemarkt

Entstörfilter?!

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

hey ich hab zuhaus nen Entstörfilter filter gefunden kann mir einer erklären wofür der ist oder wo ich den anschließen kann darf muss?=?

vielen dank



den kann man ins chinchkabel vom radio zur endstufe machen um das lichtmaschinen-pfeifen rauszubekommen


lupotreff.de
#3 - 15.05.2010entstörfilter autoradio anschliessen forum wofür ist entstörfilter störfilter autoradio richtig anschließen entstörfilter autoradio wie anschliesen entstörfilter für autoradio anschließen ? entstörer wofür entstörer autoradio anschließen entstörer vwc lupo wo schließt mann ein endstörfilter an entstörfilter wofür enstörfilter an radio anschließen? forum autoradio entstörer anschließen von entstörfilter an autoradio entstörfilter richtig anschließen entstörfilter autoradio entstörfilter autoradio wozu wofür entstörfilter entstörfilter car hifi wie anschließen &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0ch8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19598&ei=cghyt7g0pmzzsgal3eg2dq&usg=afqjcnflb6t3w8m1dgskz6ugenk81feitw&sig2=qmj8fniiho08wnwbdg40lw autoradio entstörfilter anschließen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences