vw teilemarkt

Wo hin mit der endsufe

Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

Hallo ich bin es mal wieder.

Sagt mal wohin habt ihr eigentlich eure endstufen verbaut?

MFG Steffen



Mach se an die rückenlehne



Gruß flo


Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

Rückenelhne Rücksitzbank?



jop genau da

oder du baust dir einen doppelten boden ein und packst die dann darunter.

gruss


gelöschtes Mitglied

    ich hab das reserverad rausgehauen und da rein 2 endstufen, 1 zusatzbatterie sowie 2 25er-subwoofer gebastelt.
    ist nur etwas hoeher als der normale kofferraumboden geworden und es passen noch 2 kaesten bier rein.

    gruss,
    tom


    hab nen 101 er der hat nur ein not rad des wegen gehen da nur cap und endstufe rein

    Malle


    Ich hab den Verstärker für den Sub auf die Rückseite des Gehäuses geschraubt und den kasten in die Reseveradmulde gesteckt.
    Der Kasten passt genau in die Reserveradmulde.

    Den zweiten für das Hecksystem habe ich an den Rücksitz geschraubt.


    also i habs umweltfreundlich gelöst wenn sie nicht allzu groß ist paßt sie unterm beifahrersitz,da hab i si auch aber sie ist auch nur 250 watt sinus stark.ist arscheng aber et hat gepaßt,kabel verlegen ist ne feine nache da der teppich ein bissl hoch muß wenne net sehn willst.nur mußt halt schaun mit der sitzverstellung nach vorne bevor du sie befestigst,am besten mit z.b. klettband.oder beifahrerseite fußfront mit doppeltem boden nach vorne gesehen.


    hab en 101 endstufe in notrat ablage boxen canton rs6 in die seiten der rückbank mega viel platz im kofferraum



    Ich hab mir nen Doppelten boden gebastelt (Profil)

    erfüllt seinen zweck, denn auch ich bekomme noch zwei Kisten Bier rein
    aber n anderer ausbau ist in Planung/Vorbereitung


    jodas ist das beste woraus 2ten boten meiner plexiglas


    hallo ich habe das not rad entsorgt und den sub dort eingesetzt und die entsufe darüber montiert damit die ausreichend gekühlt ist auserdem hätte sie nei in die reseve rad mulde gepast

    cu Urmel


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences