vw teilemarkt

Lupozianer Reloaded

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

mein loop ist entlich fertig geworden wollte euch mal paar bilder zeigen was ihr dazu sagt

gruß marci



CIMG0003.JPG
CIMG0003.JPG
CIMG0009.JPG
CIMG0009.JPG
CIMG9954.JPG
CIMG9954.JPG
CIMG9996.JPG
CIMG9996.JPG

Gefällt mir recht gut wie dein Loop aussieht.. nur mit den Rücklichtern kann ich mich nicht so anfreunden, aber wenn es dir gefällt


gelöschtes Mitglied

    sicht sehr geil aus !



    Bis auf die Rüllis/Tankdeckel richtig gut


    gelöschtes Mitglied

      Sieht klasse aus ...muss allerdings dieselben Dinge wie LuPoUlTrA bemängeln ! Aber er muss dir gefallen und ich hoffe das tut er nach diesen Veränderungen !


      muss mich den anderen anschliessen die rüllis gehen mal garnich :(

      aber sonst top vorallem die front find ich mal sehr geil so einteilig

      grüsse


      Die Front ist echt super geworden, der BB sieht richtig sauber aus (und dass, obwohl ich nichtmal ein BB-Fan bin )
      Das Heck is ja mal mega clan, nur diese Chromrückleuchten..... naja die muss man mögen - ich tu es nicht


      Lupozianer
      • Themenstarter
      Lupozianer's Lupo

      könnt ihr mir rüllis empfehlen oder hat noch einer welche ?

      gruß marci


      gelöschtes Mitglied

        Definitiv die Cambridge-Rückleuchten ...dann sieht das hinten einfach perfekt aus!



        Lupozianer
        • Themenstarter
        Lupozianer's Lupo

        Zitat:

        Definitiv die Cambridge-Rückleuchten


        phil die hatte ich mal bei meinen loop dranne habe sie dann aber verkauft.......die gefallen mir nicht so die von fk finde ich besser

        gruß marci


        gelöschtes Mitglied

          Okay...ich will dir die Dinger auf keinen Fall aufzwingen aber ich würde denen nochmal eine Chance geben jetzt mit dem gecleanten Heck! Ansonsten einfach Originale?


          Aber nimm die echten von FK und nicht nachbauten...


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences