vw teilemarkt

neue Schlösser etc.

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Halloo zusammen,....

ich habe eine fixe Frage und zwar kann ich EINFACH meine Schlösser etc. gegen diesen Satz hier tauschen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320503522967&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder muss ich zu VW anlernen lassen etc und wenn was kostet mir der Spaß?
benötige nur die Schlösser und nicht die Lenksäule....

ps: wo sitzt das Steuergerät der Wegfahrspeere?!

grüße Stefan!



Also die Schlößer sind ganz schnell getauscht. bis auf das an der Lenksäule das ist was komplizierter... das Steuergerät für die Wegfahrsperre ist der Schwarze Kasten und der ist oberhalb vom Sicherungskasten hinterm Armaturenbrett.
Diese muss dann an das Motorsteuergerät angelernt werden...
Es ist zwar nen Motorsteuergerät abgebildet aber ob es dabei ist und ob es passt kann ich dir nicht sagen. Dann müsste man nichts anlernen.


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

muss ich denn die ganze säule tauschen, odernur das schloss?
dasheckklappenschloss ist auch aufn bild, oder?



ja ist aufem Bild..
Nein man muss die Säule nicht tauschen wenn man weiß wo man bohren muss...
Dann kriegt man den Zylinder so raus.


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

okay danke...dann werde ich erstmal versuchen mir nur die tür und heckklappenschloss und den tankdeckel + schlüssel zu besorgen. falss jemand was GÜNSTIG im angebot hat bitte melden!


lupotreff.de
#6 - 16.05.2010neue schlösser bei vw neuer schlösser lupo kosten neue schlösser lupo schlösser für lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19611&ei=uvzpumpoa8zwsgb5-4dgdg&usg=afqjcnhnie9pgbrmyfdz-vx-7zkqrhmxgw&bvm=bv.1355325884,d.yms lupo braucht neue schlosser alle schlösser beim lupo austauschen kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences