vw teilemarkt

Goodbye GTI's

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

So...
Der Tag ist nun gekommen...
Schneller als mir eigentlich lieb ist!
Ich nehme Freitag abschied von meinem Golf GTI und meinem Lupo GTI.
Der Golf kommt nach Leer in wohl gute Hände und der Lupo kommt in die wohl besten Hände, die ich mir denken kann.
Beim Golf ist es mir sehr leicht gefallen, den habe ich am Freitag verkauft.
Aber beim Lupo... Meine Jugendliebe...
Er wird nun von mir gehen :(
Nach 4 Jahren.
Gespart wie ein Irrer...
Mit 18 Jahren als Schüler, bar vom eigenen Geld gekauft.
Jede Veränderung hart zusammen gespart (auch noch als Schüler).


Aber man soll ja auch los lassen lernen.
Gehöre zum erwachsen werden dazu, laut meiner Eltern.


Es wird aber denke ich noch mal ein paar Abschiedsbilder und co geben.
Die Autos werden kommenden Freitag vom Hof rollen...



schade :(

was kommt denn nun neues?

gruß
olli


Wieder einer weniger von den "alten" :'(

Was gibt es denn neues ?



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Ich werde euch auf gewisse Weise erhalten bleiben
Wenn in Dortmund was ist oder allgemein im Umfeld, dann sagt mir bitte bescheid...!
Lupotreff ist nicht nur wenn man ein Lupo hat interessant!
Und mit meinem Zuffenhausener bleibe ich ja auch im Konzern


mfG


also ein porsche ?


boar eh!

alter oder n neuerer?


Fett .... also ich gehe auch davon aus das dein "kleiner Porsche" in gute Hände kommt ..

Gruß
Wolf


Boar, nen Gti zu verkaufen ist echt hart.... sich von 2 Gtis zu trennen ist brutal. Die Automobile Jugendliebe zu verkaufen muss echt schmerzen..... ich hänge auch an meinen kleinen Gti, den ich unter ähnlichen Umstanden angeschafft hab. Da bräuchte es auch mindestens einen Porsche um mich wieder zu trösten. Mindestens.


boah seid ihr krank ....

Gruß
Wolf



Boar das aus deinem Mund is hart

Ich wollte meinen Gti haben seit ich 14 war.... das einzige das für mich zu Debatte stand war nicht ob es auch ein anderes Auto sein darf, sonder nur ob schwarz oder silber


und ich habe nur einen nachbau ..also was soll ich sagen ..


gruß
Wolf


ich hab nur nen leicht tiefergelegten Serien-Lupo


also ich kann dich verstehen muss meinen golf III au hergeben, weil er keinen tüv mehr bekommen hat und sich die reparaturen nicht rendieren würden, jetzt hab ich mir nen golf 4 geholt. es durfte kein anderes auto sein wie´n golf... naja ich hab no meinen lupo aba trotzdem fällt es einem schwer sein 1. auto herzugeben.... dafür kommt aber ja au wieda n neues


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

mir fiel das ganze auch nicht leicht...
evtl erzähle ich an anderer stell auch mal, wie es dazu kam und was für ein langer prozess es war, bis eben ein käufer bei mir in der garage stand...

man kann auf jeden fall sagen, dass es eine geile zeit war, die ich nie vergessen oder missen werde...

vll hole ich mir ja auch irgend wann mal wieder einen, doch momentan geht es nicht...

ich bin die ganze woche nicht zu hause, nur von fr-so

dann einen derartigen wagen einfach nur in der garage stehen zu lassen, zu schade und finanziell gesehen einfach dumm

somit beide weg, was gutes wird gekauft und dann habe ich halt ein alltagsspaß auto, wobei ich hier auch noch dazu sagen muss, dass ich öfters mal einen tdi meiner eltern nehmen werde...

und einen porsche zu fahren war schon immer mein traum, es ist zwar nur der frauen/einstiegsporsche, aber aller anfang ist schwer


mfg



welcher boxter isses denn?

find ich sehr geil.

"frauenporsche" hin oder her...


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

boxster s facelift (03er oder 04er)

finde ein frauenauto auch nicht schlimm, haben sie auch immer zu meinem lupo gesagt, grade wenn man als nicht grade kompakter mann aussteigt wirkt das sowieso anders

und ein frauenauto ist ein auto, was frauen mögen... was ist daran bitte schlimm


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

egal welchen Beruf du ausübst, den will ich auch 22 Jahre jung, 2 GTI's und jetzt nen Porsche nicht schlecht!

Stell bei Zeiten mal Bilder rein! Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Autowagen


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

glaub mir, den willst du auch nur stellenweise...
und die beiden gti's habe ich ja nun bald nicht mehr


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

na aber es hat ja für 2 GTI's gereicht aber wie meine Oma immer sagte... Ohne Arme keine Kekse


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

ich habe mich eben dazu entschlossen, dass ich mir, wenn ich so weit alles im leben geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe, dass ich mir dann wieder einen lupo gti zulegen werde...
vll ja habe ich ja auch das glück, dass es dann mein ehemaliger sein wird...
man weiß es ja nicht :(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

find deine Einstellung zu Zielen echt gut wünsch dir das du das alles so schaffst und bis dahin wirste schon ausreichend Spaß mit dem Porsche haben


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Ziele muss man sich setzten...
Jetzt nicht umbedingt die Weltherrschaft, aber erreichbare dinge.
Mein Ziel bezüglich Porsche war an sich, dass ich mit spätestens 30 einen fahre...
Ich würde sagen da kann ich einen Haken hinter setzen...
Als nächstes wird es dann wohl der 911er sein, wofür ich mir bis zum 25. Zeit gebe...
Ein Haus solls dann mit spätestens 30 werden, wobei ich hierzu sagen muss, dass es sehr auf die Lebensumstände ankommt, sprich Fraun? Familie? Kinder?
Wenn ich, wie bisher Single bleiben sollte, dann tut's auch eine schicke Wohnung mit passender Garage dazu.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

sobald die Frau und die Kinder da sind, isses eh vorbei bleibt beim 911er


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

ich glaube kaum...
so eine Frau würde nicht meine Frau werden!
entweder sie nimmt mich so, wie ich bin oder garnicht!

aber wir schweifen nun etwas ab

die erste und einzig wahre "jugend"liebe war mein lupo...
aber wenn man erwachsen wird, soll man ja auch das loslassen lernen :'(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich lasse erst vom Auto los, wenn mich das altersbedingte Gebrechen dazu zwingt nen Rollator zu fahren bis dahin bleibt alles wie es ist


Zitat:

aber wenn man erwachsen wird, soll man ja auch das loslassen lernen


So ist das leider , aber es gehört zum Leben dazu ............


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich will nicht alt werden :( mach kein Scheiss Peter, jetzt hab ich Ansgt


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

das will denke ich mal keiner...
als ich mit 18 abschied von meinen geliebten motorrädern nehmen musste ging das irgend wie viel leicht :(
und in die habe ich auch viel viel zeit und schweiß investiert.

möchte garnicht wissen, was mit denen heutzutage los ist


Zitat:

Ich will nicht alt werden mach kein Scheiss Peter, jetzt hab ich Ansgt


also .. nun können wir reden ab wann man alt ist und ab wann man los lassen sollte.
Grundsätzlich ist das "Loslassen" eine Frage des Geldes. Und als zweites eine Frage der Gesundheit.

Wenn man gesund ist aber nicht das Geld hat ( Das ist das was ich Peters Beschreibung entnehme ) muss man mit der Vernunft handeln und los lassen können.

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

nun können wir reden ab wann man alt ist und ab wann man los lassen sollte


...ab 44 Zeit fürn Rolli Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences