vw teilemarkt

Wer oder Was ist ein Speed-Buster?

Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Hi,

habe bei Amazon den Speed-Buster gefunden. Kann mir jemand sagen, ob der was taugt? Hab nämlich das Gefühl, dass man für "wenig" ganz viel Geld bezahlt...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    die gibts auch auf Ebay unter dem Namen SPEED BOOSTER und vielen anderen Varianten....wenn ich mich nicht irre sind das so pseudo Leistungssteigerungen im Plug & Play Verfahren....absoluter Mist und beschiss!


    es war schwer, aber ich habe info bei google finden können [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    wenn ich das lese lach ich mich kaputt. Chiptuning wird ja auch sonst nicht von Fachleuten für teuer Geld durchgeführt, obwohl sich jeder Hans-Bummel mit 2 Handgriffen seine Karre "tunen" kann.... son Gefusche würd ich im Leben nicht meinem Auto antun^^


    tuningboxen halte ich generell fuer schlechter als echtes chiptuning.
    wobei es auch bei den boxen unterschiede gibt, aber fuer das geld kann man auch fast ein gutes chiptuning bekommen.

    der satz aergert mich aber in der beschreibung:
    "TV frei- Keine TV-Abnahme bentigt, da keinerlei Vernderungen am Fahrzeug vorgenommen werden"
    so einen bullshit hab ich selten gelesen.
    das macht keine serioese firma!

    gruss,
    tom


    Sieht zwar ziemlich ordentlich aus im Video aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen...
    Von den Werten her ersetzt die Box das Chiptuning beim Diesel bzw. Turbo-Benziner...aber ist und bleibt unglaubwürdig...


    Diese box gaukelt dem Steuergerät einfach nur ne größere betätigung des Gaspedals vor also wenne das Pedal halb durchtrittst ist die Drosselklappe schon ganz auf.
    Also er wirkt giftiger da er mit weniger bewegung schneller hochdreht und "mehr gefühlte Leistung" hat..
    den Wert kann man auch im Steuergerät ändern...
    Den was soll die Box sonst machen wenn man sie ans Gaspedal anklemmt..
    nur die Stellung ändern...


    lupotreff.de
    #8 - 17.05.2010speed booster chiptuning was ist ein buster? speedbuster forum speed buster erfahrung speed buster erfahrungen 2010 auto car pedal speed booster speed buster bullshit speed buster beschiss vw lupo mit speed buster was ist ein speed buster ? vw speed buster speed-buster forum speed boost / chiptuning vw speed buster 2 19617 vw speed boost vw drosselklappen buster speed buster gaspedaltuning-forum speed booster chiptuning forum was bedeutet buster
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences