vw teilemarkt

Benötigtes Werkzeug?

Lupofire
  • Themenstarter
Lupofire's

Hi,

in meinem letzten Thema ging es darum die Fahrertür auszubauen. Für dieses Szenario plane ich das nächste Wochenende ein. Von einem Kollegen, der bei einem VW-Autohaus arbeitet habe ich mir nun den Ausbauplan besorgt. Dort ist jedoch nicht bemerkt welches Werkzeug ich benötige... Hat jemand Erfahrungen welche Torx-Dingsbums-Größe ich brauche? Tipss auch willkommen.

Danke & grüße



lupotreff.de
#2 - 17.05.2010werkzeug für vw lupo vw lupo werkzeug bordwerkzeug vw lupo inhalt lupo werkzeug &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19618&ei=orv3unbifm3mtaaz8ohoag&usg=afqjcnh_spmdsf8ibxyoizruqr3zdbkdda &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfwqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19618&ei=x8dyukwzocqkswawz4h4dq&usg=afqjcnh_spmdsf8ibxyoizruqr3zdbkdda&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences